• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

...es kämpfen auch Deutsche, Österreicher und Schweizer in der Ukraine. Aber alle machen das aus eigenem Antrieb
Klingt glaubwürdig!
Solche Kämpfer werden auch nicht -von der Straße weg!- ins Auto befördert, um an der Front zu sein!
Geschieht in der Ukraine! wie unser gefragter Militärexperte Oberst *Markus Reisner* festgestellt hat!
 
Werbung:
Unterstützung der Ukraine

Und wer uns
wie Frau Strack-Zimmermann seit Mai 2022 -laufend!- BIS HEUTE mit Ihrer Panikmache
-sonst Überfall auf Moldawien und Georgien-
droht, unterstützt eben NICHT die Ukrainer sondern "nur" ihre ganz persönliche Angst!

-ähnlich die unvorstellbar GRAUSAME Wunschvorstellung der Frau Von der Leyen:
"Ihr Blut (Ukrainer gemeint!) für UNSERE Kinder und Enkel"

Wieviel ABERTAUSEND Menschen "dürfen" denn noch für solche KriegstreiberInnen ihr
*wertvolles Leben* lasse?
-!
 
Unselbstständigkeit der Ukraine
.....Die "militärische Lage" in der "Ukraine" ist zwar eine "komplexe", jedoch "keine hoffnungslose"! Trotz des "Mangels an Infanteristen" (Mangel dahingehend, dass eine "Rotation" erschwert wird) ist es "Russland" nicht gelungen, "entscheidende Geländegewinne" geschweige denn "strategische Vorteile" zu erzielen! Und auch "entscheidend"... nach wie vor, "befürwortet eine satte Mehrheit" der Ukrainer und Ukrainerinnen ein "weiterführen" der Kämpfe!!.....
in der Schweiz, machen sich diese Freiwilligen sogar damit strafbar.
.....Auch die "österreichischen Hasardeure" (die meisten "Ex-Soldaten") machen sich durch "ihr kämpfen" in der Ukraine "strafbar"!.....

meint plotin
 
Bis daher Zustimmung.
Na schön das ihr euch darin einig seit, ist ja auch erlaubt, wir leben in einer Demokratie und da darf jeder seine eigene Meinung haben und Demokratie ist der Stichpunkt, um es eben vereinfacht auszudrücken. Wollen wir nun die "Säulen der Demokratie" auf "Säulen der Welt" erweitern, oder nicht? Das lässt sich vereinfacht an der Demokratie recht gut diskutieren, ob sie erweitert werden soll, oder vielleicht nicht? Was jetzt, erweitern oder nicht erweitern?
 
Scholz soll ausgetauscht werden. Er stemmt sich gegen die Eskalation mit "Taurus", will scheinbar nicht, dass Raketen gen Moskau fliegen. Für solche Putinfreunde ist kein Platz mehr in einer deutschen Regierung.
 
Scholz soll ausgetauscht werden. Er stemmt sich gegen die Eskalation mit "Taurus", will scheinbar nicht, dass Raketen gen Moskau fliegen. Für solche Putinfreunde ist kein Platz mehr in einer deutschen Regierung.
Bekanntlich entscheidet allein die SPD über ihren Kanzlerkandidaten, niemand sonst.

Was nun speziell die Positionen Scholz' in Hinsicht auf die Unterstützung für die Ukraine angeht, spiegeln diese - im Gegensatz zu einigen anderen Parteien - die übergroße Mehrheitsmeinung in der SPD wider.

Da allerdings die Umfragewerte für Scholz (in der Gesamtwählerschaft!) im Moment ziemlich verheerend sind, bringen einige in der SPD verständlicherweise den Herrn Pistorius als Kalnzlerkandidaten der SPD ins Spiel, weil dieser (in der Gesamtwählerschaft!) offenkundig deutlich beliebter ist. Aber wie gesagt, das müssen die Genossen allein unter sich ausmachen.

...Scholz soll ausgetauscht werden...
Ein leider wieder sehr anspruchsloses Verschwörungsgedöns.
 
"befürwortet eine satte Mehrheit"
Sämtliche
"HeldInnen" verkünden uns seit weit über zwei Jahren (wie in Russland auch!) dass 'eine satte Mehrheit'
kämpfen wollten! -und vor allem jene "Helden" die nicht an eine Front müssen!

Sicher
in jedem Krieg gab und gibt es Männer, die sich für ihr Vaterland opfern wollen - opfern würden: ABER
dafür von der Straße weg in Autos einfangen? BRECHREIZ - BRECHREIZ - BRECHREIZ!
 
Ahaaaa!

Dass man in Russland völlig problemlos kritische Ansichten zum Krieg gegen die Ukraine zur militärischen Spezialoperation kommunizieren kann, wird all diejenigen freuen zu hören, die einzig und allein wegen der verlogenen westlichen NATO-Gräuelpropaganda aus Russland geflohen sind! Und all diejenigen, die wegen diesbezüglicher Urteile im Straflager geknechtet werden, können aufatmen, da sie jetzt wissen, dass gänzlich andere Gründe ihre Verurteilung bewirkt haben müssen und dahin gebracht haben, wo sie jetzt sind; wie auch die Angehörigen der bereits Umgebrachten nun wieder in Frieden mit Müttcherchen Russland trauern können...

Auch wissen wir nun, dass die aus ihrer Heimat Vertriebenen wieder voller Freude in ihre zerbomten und ausradierten und nun zu Russland gehörenden*) Heimstätten zurück kommen können, da vom unendlich großzügigen und menschenfreundlichen russischen Staat alles sooo vieeeel schöner wieder aufgebaut wird, als es vor der Zerbombung und Zerstörung war.

(* Bei den entsprechenden, demokratischen Referenden konnte sich der Herr Raab von der völkerrechtsmäßigen Korrektheit derselben als "Wahlbeobachter" höchstselbst überzeugen...)

Und allen nontorischen, von den NATO-Lügen besessenen Zeiflern sei gesagt: Herrn Raabs großartiges Buch "Auf beiden Seiten der Front" wird bald in Russland (auf russisch) erscheinen. Einen besserer und zwingenderer Beleg dafür, dass es sich hier um eine nach sämtlichen Seiten vollkommen unabhängige Wahrheits-Offenbarungs-Berichterstattung handelt, ist schlechterdings doch überhaupt nicht vorstellbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben