Ahaaaa!
Dass man in Russland völlig problemlos kritische Ansichten
zum Krieg gegen die Ukraine zur militärischen Spezialoperation kommunizieren kann, wird all diejenigen freuen zu hören, die einzig und allein wegen der verlogenen westlichen NATO-Gräuelpropaganda aus Russland geflohen sind! Und all diejenigen, die wegen diesbezüglicher Urteile im Straflager geknechtet werden, können aufatmen, da sie jetzt wissen, dass gänzlich andere Gründe ihre Verurteilung bewirkt haben müssen und dahin gebracht haben, wo sie jetzt sind; wie auch die Angehörigen der bereits Umgebrachten nun wieder in Frieden mit Müttcherchen Russland trauern können...
Auch wissen wir nun, dass die aus ihrer Heimat Vertriebenen wieder voller Freude in ihre zerbomten und ausradierten und nun zu Russland gehörenden*) Heimstätten zurück kommen können, da vom unendlich großzügigen und menschenfreundlichen russischen Staat alles sooo vieeeel schöner wieder aufgebaut wird, als es vor der Zerbombung und Zerstörung war.
(* Bei den entsprechenden, demokratischen Referenden konnte sich der Herr Raab von der völkerrechtsmäßigen Korrektheit derselben als "Wahlbeobachter" höchstselbst überzeugen...)
Und allen nontorischen, von den NATO-Lügen besessenen Zeiflern sei gesagt: Herrn Raabs großartiges Buch "Auf beiden Seiten der Front" wird bald in Russland (auf russisch) erscheinen. Einen besserer und zwingenderer Beleg dafür, dass es sich hier um eine nach sämtlichen Seiten vollkommen unabhängige Wahrheits-Offenbarungs-Berichterstattung handelt, ist schlechterdings doch überhaupt nicht vorstellbar!