• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Och, ich "hab" schon "verstanden" und weiß auch, was mit "solcherart Beiträgen" bezweckt werden soll!!.....

meint plotin
Aha....also "ging" es mir gar nicht um "Kritikfähigkeit"? Oder um deren "Darstellung"?
Dann hab ich "bestimmt" was verpasst und "du" wirst mich nun entweder "aufklären", was ich "meinte" oder weiter deine unverständlichen "Anspielungen" genießen und bis zum "St Nimmerleinstag" darauf warten, dass ich auf "sowas" noch eingehe.

Meint plotin "das"? :)
 
Werbung:
*Amnesty International*

Ukrainische Truppen setzen ihre Einsätze aus Wohngebieten und?
verletzen so das Kriegsrecht! auch in Schulen und Krankenhäuser:
Ralph Thiele: "widerwärtig"

 
Es ist nicht das erste mal, dass die UKR für ihr Vorgehen kritisiert wird. Und jedesmal erwiderte irgendein Regierungsmitglied, dass man damit russische Propaganda bedient.
Also sorry, das ist nicht nur primitiv, es zeigt auch, dass man kaum bis gar nicht kritikfähig ist. Mal ganz davon ab, dass das vorgebrachte
...naja.... "Argument" doch eher unter der Kategorie: Populismus" zu verorten ist.
Kritikfähig ist man erst, wenn man bereit ist, differenziert zu bewerten. Das ukrainische Amnesty-Büro war jedenfalls weder am Verfassen noch an der Veröffentlichung des Textes von Amnesty-International beteiligt. Offen bleibt noch die Frage, ob das russische Amnesty-Büro daran beteiligt war. Das Ausmaß der Beteiligung des ungarischen Amnesty-Büros wäre auch interessant...
 
Nach gängiger Ansicht kommt es um den Einsatz bis zu letzten Mann an, um eine Aggression abzuwehren und die Souveränität wieder zu gewinnen.
Wenn man jungen Menschen ihre Träume und ihre Zukunft beraubt, dann betrachten sie das Leben nicht mehr als lebenswert. Das kann man ab einem gewissen Alter nicht mehr nachvollziehen. Genauso wenig kann man nachvollziehen, dass diese jungen Menschen dann bereit sind, ihre Träume und ihre Zukunft mit Einsatz ihres Lebens zu verteidigen.
 
Das ukrainische Amnesty-Büro war jedenfalls weder am Verfassen noch an der Veröffentlichung des Textes von Amnesty-International beteiligt.
Ohne auf die inhaltlichen Behauptungen einzugehen ist es wichtig, die formelle Beteiligung an dem Bericht von AE klar zu stellen.
Er beruht auf Untersuchungen der überregionalen Einheit von Spezialisten= «Evidence Lab» (Labor für Beweismittel ). Selensky hat die angebotene Möglichkeit nicht wahrgenommen, sich zu dem Bericht vor Veröffentlichung zu äußern.
 
Richtig. Es wird daher interessant welchen Verlauf (Ende) aus dem Konflikt heraus kommt, den beide Teile militärisch lösen wollen. Meine Sicht von heute.
O h n e
Rücksicht auf Verluste! Ohne Rücksicht auf Verluste *blutjunger Männer* und
anderer **Familien-Mitglieder** - verlogen und schauderhaft ist das!!!!

Und wo befinden sich nach wie vor sämtliche in- und ausländische Kriegstreiber?
In bekannt wohliger Sicherheit: Immer dasselbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wo befinden sich nach wie vor sämtliche in- und ausländische Kriegstreiber?
In bekannt wohliger Sicherheit: Immer dasselbe!
Genauso wie die Sofa-Pazifisten, die sich genüsslich einen kräftigen Schluck heuchlerischer Moral auf ihrem Sofa genehmigen, weil es ihnen so gut tut.
Der Kriegstreiber sitzt in Moskau, im Kreml. Schon vergessen oder schon wieder verdrängt?
 
Zurück
Oben