- Registriert
- 3. Oktober 2002
- Beiträge
- 5.060
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Spanien, Frankreich, die Skandinavier, Niederlande"... halb "Europa" und mehr "liefert Waffen" in die "Ukraine" und "nirgendwo" wird ein "derartiger Terz" aufgeführt wie in "Deutschland"! Wenn es zu "Geltungsmaßnamen" kommen sollte, trifft es "Europa," dann "hängen alle" mit drin... "ob´s nun was geliefert haben oder nicht"!!.....Zu Kampf-Pannzer-Lieferungen an die Ukraine: direkt aus Deutschland
"Haben Sie überhaupt keine Bedenken, dass Russland mit Geltungsmaßnahmen
reagieren könnte?"
"Die Amerikaner liefern (um etwa 8 Milliarden US-Dollar) 30mal mehr soviel wie
Deutschland" meint Herr Roderich Kiesewetter CDU
Und wo 'liegt' das Land Amerika?
Nach wie vor weit weg von sämtlichen Kriegsgeschehen, in welchen Amerika
involviert war - und eben weit weg vom Ukraine-Desaster, in welchem Amerika
seit Anbeginn militärisch derart involviert ist!
heute journal update vom 25. Juli 2022
Mit den Themen: Gasgipfel tagt in Baden-Württemberg; Papst entschuldigt sich in Kanada; Wagner-Festspiele eröffnen in Bayreuthwww.zdf.de
Das glaube ich nicht!"ob´s nun was geliefert haben oder nicht"!!.....
Ja leider!Wenn es zu "Geltungsmaßnamen" kommen sollte, trifft es "Europa," dann "hängen alle" mit drin..
....."Auch die USA"! den "Konventionell" hat "Europa" nichts zu "fürchten"!!.....Nur nicht? Amerika!
Wenn ich Quellen liefere, dann steht der Link im Text. Und wenn du keine Süddeutsche, keinen Spiegel oder Die Welt nicht liest, dich auch nicht bei den Öffentlich Rechtlichen informierst, kann ich nix dafür.Dass deine Quellen ganz andere als die meinen sind, das wissen wir nicht erst seit heute und dass deine Schlussfolgerungen ganz andere als meine sind auch nicht.
Das ist nicht meine Sicht, das haben Menschen vor Ort bestätigt. Siehe MONITOR Beitrag, der hier verlinkt wurde.Aus deiner Sicht haben also die Radikalen aus der Maidan-Bewegung auf die Maidan-Demonstranen geschossen.
Warum sollte ich mir diese Frage nicht stellen? Sie ist ja essentiell für Ermittlungen, die eigentlich genau dies hätten aufklären sollen.Warum sie das hätten tun sollen, diese Frage stellst du dir nicht.
Natürlich haben auch Polizisten geschossen. Das hab nie geleugnet. Und wenn du den abgehörten Funk zwischen den Polizisten mitbekommen hast (wurde verlinkt) dann hättest du feststellen können, dass sich die schießenden Polizisten sich fragen, wer da noch schießt. Aber dazu hätte man sich die Links mal anschauen müssen.Ich bin der Ansicht, dass der Staat geschossen hat und zwar der Staat, den Janukowitsch damals steuerte
Er wurde in einem nicht auszureichenden Votum (zu wenig Prozent) abgesetzt. Wenn man auf der einen Seite Regeln einfordert, sich aber auf der anderen Seite nicht an seine eigenen Regeln hält, ist das leider nicht besonders günstig.Nachdem Janukowitsch abgesetzt wurde, hat man den Staat neu konstituieren müssen und es wäre dabei hinderlich gewesen, wenn man gleichzeitig nach Schuldigen für das Gemetzel am Maidan gesucht hätte.
Ja genau. Wer weiß?Wer weiß, welche staatlichen Institutionen darin involviert waren.
Na da bin ich ja mal gespannt...Um auch eine Vermutung im Stil deiner Stofflieferanten anzustellen:
Naja, um auf solch VT zu kommen, bräuchte ich schon ein paar harte Drogen und eine sprühende Fantasie.Es hätte sich vielleicht herausgestellt, dass es Leute von der Gruppe Wagner waren, aber man hätte dadurch Putin noch mehr provoziert und deshalb hat man es nicht weiterverfolgt.
Man kann natürlich anhand von Indizien spekulieren. Das ist aber selten konstruktiv.Deine Stofflieferanten werden sicherlich auch andere Versionen erfinden können, denn sie sind schließlich Spezialisten darin, Szenarien zu konstruieren.
Wenn Sie meinen........"Auch die USA"! den "Konventionell" hat "Europa" nichts zu "fürchten"!!.....
meint plotin
Natürlich glaubst du das, denn die Sanktionen sind weder Zitate noch Beschimpfungen.Wenn Sie meinen...
Ich glaube, die Sanktionen waren ein großer Fehler!
.....Wenn "auch scheinheilig" umgesetzt, sind bzw. waren sie, also die "Sanktionen", eine der "Handlungsoptionen"! Eine "andere" wäre z.B. das "direkte eingreifen" gewesen... wäre "Ihnen" diese mehr "zupass gekommen"?.....Ich glaube, die Sanktionen waren ein großer Fehler!
.....Wenn "auch scheinheilig" umgesetzt, sind bzw. waren sie, also die "Sanktionen", eine der "Handlungsoptionen"! Eine "andere" wäre z.B. das "direkte eingreifen" gewesen... wäre "Ihnen" diese mehr "zupass gekommen"?.....
fragt plotin
"auch scheinheilig"