• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wenn ich Quellen liefere, dann steht der Link im Text. Und wenn du keine Süddeutsche, keinen Spiegel oder Die Welt nicht liest, dich auch nicht bei den Öffentlich Rechtlichen informierst, kann ich nix dafür.
Ich meinte nicht die Quellen, die du hier verlinkst, sondern diejenigen, über die du dich informierst. Im Gegensatz zu deinem marxistisch-leninistischen Mitkämpfer outest du dich nicht so großzügig wie er. Vielleicht nachdem du dich mit Daniele Ganser verraten hast und wir jetzt wissen, dass du dich im Verschwörungsgestrüpp durchhangelst...
Das ist nicht meine Sicht, das haben Menschen vor Ort bestätigt. Siehe MONITOR Beitrag, der hier verlinkt wurde.
Auch aus diesem Monitor-Bericht kam nicht mehr heraus als "nix genaues weiß man nicht". Es ist möglich, dass es Rechtsnationalisten der Swoboda-Partei waren, die geschossen haben. Zuzutrauen wäre es ihnen ohne weiteres. Im Gegensatz zu dir hänge ich weder einer politischen Ideologie an, noch einer oder mehreren Verschwörungstheorien. Ich habe die Ereignisse in der Ukraine vor und nach Maidan verfolgt nach dem Motto: wieder ein Ableger der Sowjetunion, der den Weg zur Demokratie sucht, aber noch weit davon entfernt ist.
Heute ist es schließlich unwichtig, was damals war und wer auf wen geschossen hat, denn es geht um den Eroberungskrieg gegen die Ukraine und nicht um Nebelkerzen wie die Kriege der USA oder die Ereignisse auf dem Maidan.

Werbung:
Sie dürften über militärisch strategisches Wissen verfügen!

Aber bitte, es hat sich doch schon Ende 2021 abgezeichnet, dass Herr Biden nicht
die Bohne daran denkt -auch- auf Putins strategisch *berechtigten* Vorwurf nur
irgendwie aufrichtig einzugehen "Sicherheitsinteresse"

Russland beliefert/e die Separatisten mit Waffen - USA beliefer/t/en die Ukraine
mit Waffen: Ich sehe da "nur" einen Krieg zwischen Russland und den USA: Ja Sie
denn nicht?
Das war nicht seine Frage. Du kannst nur beschimpfen und herummäkeln, aber wenn dich jemand fragt, was man denn sonst machen hätte sollen,
dann kommt von dir nichts außer off-topic Geschwätz.

.....Nein... den bis auf die "Waffenlieferungen", verhält sich die "USA" doch sehr "zurückhaltend" und das "nicht ohne Grund"!! Sprechen´s Mal mit den "Amerikaner"... die nehmen "den Krieg" in der "Ukraine" vielleicht "rudimentär", wenn "überhaupt" war!!.....

meint plotin
Ja, die Ukraine ist weit weg von den USA. So wie Mittelamerika weit weg von Europa ist.
Wie war denn "unser" Engagement in Sachen Nicaragua, El Salvador, Honduras, etc... ?

Wie war denn "unser" Engagement in Sachen Nicaragua
.....Im "Grund" nicht viel anders als jetzt!! Die "Linke" waren aus dem "Häuschen" und sah die "Weltrevolution" sich verwirklichen und die "DDR wie auch die BRD" hielten sich mit beträchtlichen "Geldleistungen" nicht zurück!!.....

meint plotin

Werbung:
Bei mir wird Ehrlichkeit nicht ersetzt, es hat schon seine Vorteile ehrlich zu sein, aber wenn du dieses "Gericht" nicht zubereiten kannst, dann lassen wir das...
Es ist nicht ehrlich, Worte aus ihrem Kontext zu reißen und in einen eigens zum Missbrauch fabrizierten Kontext wieder einzusetzen.
Also, wenn du nicht ehrlich zubereiten kannst, dann lass das....

Zurück
Oben