Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.596
Ich meinte nicht die Quellen, die du hier verlinkst, sondern diejenigen, über die du dich informierst. Im Gegensatz zu deinem marxistisch-leninistischen Mitkämpfer outest du dich nicht so großzügig wie er. Vielleicht nachdem du dich mit Daniele Ganser verraten hast und wir jetzt wissen, dass du dich im Verschwörungsgestrüpp durchhangelst...Wenn ich Quellen liefere, dann steht der Link im Text. Und wenn du keine Süddeutsche, keinen Spiegel oder Die Welt nicht liest, dich auch nicht bei den Öffentlich Rechtlichen informierst, kann ich nix dafür.
Auch aus diesem Monitor-Bericht kam nicht mehr heraus als "nix genaues weiß man nicht". Es ist möglich, dass es Rechtsnationalisten der Swoboda-Partei waren, die geschossen haben. Zuzutrauen wäre es ihnen ohne weiteres. Im Gegensatz zu dir hänge ich weder einer politischen Ideologie an, noch einer oder mehreren Verschwörungstheorien. Ich habe die Ereignisse in der Ukraine vor und nach Maidan verfolgt nach dem Motto: wieder ein Ableger der Sowjetunion, der den Weg zur Demokratie sucht, aber noch weit davon entfernt ist.Das ist nicht meine Sicht, das haben Menschen vor Ort bestätigt. Siehe MONITOR Beitrag, der hier verlinkt wurde.
Heute ist es schließlich unwichtig, was damals war und wer auf wen geschossen hat, denn es geht um den Eroberungskrieg gegen die Ukraine und nicht um Nebelkerzen wie die Kriege der USA oder die Ereignisse auf dem Maidan.