KANTIG
Well-Known Member
Und Vernichtungskriege machen den größten Platz für Frieden.Krieg dem Kriege!
Und Friede auf Erden.
(Kurt Tucholsky)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Vernichtungskriege machen den größten Platz für Frieden.Krieg dem Kriege!
Und Friede auf Erden.
(Kurt Tucholsky)
Es geht nicht um die Toten. Ermittlungen ermitteln Schuldige.Die Berichte über die Toten auf dem Majdan konnte jeder sehen. Aber du misstraust ja den westlichen Medien, das wissen wir inzwischen.
Sag das nicht mir, sag das solch Aggressoren wie Russland und den USA.Das Völkerrecht gibt das doch ziemlich genau und detailliert vor - und das geht über die "westliche Wertegemeinschaft" hinaus.
Ich glaube kaum, dass der mansfäller Humor hier verstanden wird.Nach 10 Monaten mit dieser Bundesregierung bin ich für vieles Andere sehr offen .
Natürlich sind wir parteiisch.Denn: Die BRD liefert nur Waffen und betont, daß sie nicht Partei ist - ein besonderes Verständnis von angeblicher Neutralität.
Und das ist gut so....wenn wir schon sonst soweit unseren Arsch aus allem heraus halten, damit auch ja die Wirtschaft läuft......Natürlich sind wir parteiisch.
Genau das ist das Problem.Und , ich denke, ich will erstmal die Situation verstehen, bevor ich moralisch werte.
Zu erstmal kennen "die Situation" ermittelt vor Ort doch hier die wenigsten. Sie kennen sie über Medien, zumeist wahrscheinlich "westliche"oder möglicherweise auch durch "Hörensagen".Wer moralisch werten will, es zumindest versuchen, der sollte sich nicht von emotionalen Berichten, Standpunkten und/oder Ansichten ablenken lassen.
Das kann ich meist nur über persönlichen Kontakt.Allen hier Anwesenden sollte man doch unterstellen dürfen, dass sie das Leid und persönliche Schicksale nachvollziehen können
Beim gegenseitigen BekriegenUnd Vernichtungskriege machen den größten Platz für Frieden.
Dann muss man die Spielregeln eben so anpassen, das nur jemand zu etwas bringt, der auch ehrlich ist. Dann wären "die Unehrlichen" ganz ganz klein und sobald jemand ehrlich ist, der "Dreck am Stecken" hat, naja, dann kann die Falle zuschnappen.Zweitens, jetzt gilt es erst einmal, Putin Einhalt zu gebieten. Je nachdem, was er dann tut gibt vor, wie man richtig reagieren müsse.
Aber die Spielregeln so zu ändern, damit der schlechte Verlierer nicht verliert, halte ich für ziemlich naiv, denn so motiviert man jeden dazu, ein schlechter Verlierer zu sein - denn das bringt Profit.