• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Ageh... ein "Kriegsschiff"? Wo ist denn das "hergekommen", ist´s vielleicht "vom Himmel" gefallen?? Hallo... "Russland kontrolliert" die "Schifffahrtswege" im "Schwarzen Meer", da läuft "nicht so mirnix dirnix", ein Schiff (Kriegsschiff) in den "Hafen von Odessa" ein!!.....

meint plotin
Ja muss ja, sonst hätten sie es doch gar nicht beschossen......oder sie hatten zuviel Wodka intus und sind aus Versehen an den roten Knopf gekommen...... 😂:banane: ....Russen sind ja ständig besoffen, das können die sehr gut......

Werbung:
Und die Türkei überwacht den Bosporus. Da kommen keine Kriegsschiffe durch, auch nicht die Russischen.
Die russischen Kriegsschiffe mit ihrer außerirdischen Technik vom Planeten Wega tauchen vor dem Bosporus unter und bei der Krim wieder auf.....also sag doch nicht.....ach, und werden dann nochmal von den Ukrainern versenkt...... 😂

Sie bezweifeln den Angriff?
Es soll ein Kriegsschiff und ein Lager mit Schiffsangriffsraketen
aus den USA getroffen worden sein!
Schon möglich, dass diese Nachricht nicht stimmt:

(Und nochmals: Von wegen Krieg zwischen Russland und Ukraine!)
Jaja, und sobald ein Soldat eine Toblerone isst, ist auch die Schweiz in den Krieg involviert.
Von wegen Neutralität !

Ich vermeine, daß der Ostukrainekonflikt (Los von Kiew) viel tiefgründiger ist.
Das beginnt bzw. endet mit den Minskabkommen und der sozialen Lage für die Bevölkerung.
Über dieses Gebiet wurde sogar eine teilweise Sperre des Luftraumes verfügt (man verzeihe mir die dilettantische Formulierung), den die MH17 Verwaltung falsch eingeschätzt bzw. unterschätzt hat.
Der Beginnt doch nicht mit den Minsker Abkommen. Diese Abkommen waren internationale Versuche, die Kriegshandlungen in der Ostukraine zu stoppen. Es waren Waffenstillstandsabkommen, die ständig gebrochen wurden, also Alibiabkommen um das Gesicht inernational zu wahren und sich neu zu formieren.
Der Ostukrainekonflikt wurde ausgelöst, als Janukowitsch abgesetzt wurde, denn er stammte aus der Region und seine Stammwählerschaft auch dort zu finden war.

Das Abkommen zwischen Russland und Ukraine vermittelt den Eindruck eines möglichen Waffenstillstandsabkommen?
Schauerlich!
Was unterscheidet noch Leute von den Grünen (Frau Göring-Eckardt) - mit FDP Marie Zimmermann,
oder mit der CDU (Friedrich Merz) -?
Nichts!

Der Beginnt doch nicht mit den Minsker Abkommen.
Richtig. Meine großzügige Formulierung war falsch. Sie können allerings den Konflikt aus solchen zwischen den Nationalitäten noch früher ansetzen.
Mir ging es darum, den Konflikt nicht als Folge machtgeiler Einzelkämfer zu beschränken bzw. zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben