• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Denkst Du das auch, wenn DEIN Land überfallen wird, oder gilt das nur für andere?
Bei Grimmel gilt das wahrscheinlich auch für sein eigenes Land, mit dem hat er es nicht so.....
Er wäre lieber bei Gevatter Putin in Moskau, vielleicht sollte man ihm tatsächlich eine Wohnung in dem Paradies vermitteln......

Das Abkommen zwischen Russland und Ukraine vermittelt den Eindruck eines möglichen Waffenstillstandsabkommen?
Wenn die Marxisten immer noch von der BRD sprechen, wenn sie Deutschland meinen, dann liegt es daran, dass sie alte Feindschaften und Freundschaften weiterhin pflegen. Die Zuordnung, wer der Freund und wer der Feind der Marxisten ist, darf jeder für sich vornehmen. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man den Artikel liest...

Ziel war ein Kriegsschiff mit Waffen aus den USA
.....Ageh... ein "Kriegsschiff"? Wo ist denn das "hergekommen", ist´s vielleicht "vom Himmel" gefallen?? Hallo... "Russland kontrolliert" die "Schifffahrtswege" im "Schwarzen Meer", da läuft "nicht so mirnix dirnix", ein Schiff (Kriegsschiff) in den "Hafen von Odessa" ein!!.....

meint plotin

Es war nicht die Bevölkerung in diesen Regionen, die sich von der Ukraine unabhängig machen wollte, sondern irgendwelche Machtbesessene, die sich Pöstchen versprochen haben, wenn diese Regionen unabhängig würden und als Vasalenstaaten Russlands weiterexistieren würden.
Ich vermeine, daß der Ostukrainekonflikt (Los von Kiew) viel tiefgründiger ist.
Das beginnt bzw. endet mit den Minskabkommen und der sozialen Lage für die Bevölkerung.
Über dieses Gebiet wurde sogar eine teilweise Sperre des Luftraumes verfügt (man verzeihe mir die dilettantische Formulierung), den die MH17 Verwaltung falsch eingeschätzt bzw. unterschätzt hat.

Das Abkommen zwischen Russland und Ukraine vermittelt den Eindruck eines möglichen Waffenstillstandsabkommen?
Das glaub ich nicht - da gings um rein wirtschaftliche Fragen wobei ja interessant ist, daß der Getreidepreis nach dem Embargo hinauf schnellte, die Hiflsorganisatione und die betreute Bevölkerung arg darunter litten. Ich hab ein wenig herumgegoogelt, was da wirlich für Gründe maßgebend sein könnten. Die Lockerung der Sanktionen waren sicher auch ein Grund. Einhellig fand ich die Antwort. Das sind makroökonomische Gründe. Das Volk hungern lassen gehört offensichtlich nur unausgesprochen dazu.

.....Ageh... ein "Kriegsschiff"? Wo ist denn das "hergekommen", ist´s vielleicht "vom Himmel" gefallen?? Hallo... "Russland kontrolliert" die "Schifffahrtswege" im "Schwarzen Meer", da läuft "nicht so mirnix dirnix", ein Schiff (Kriegsschiff) in den "Hafen von Odessa" ein!!.....

meint plotin
Und die Türkei überwacht den Bosporus. Da kommen keine Kriegsschiffe durch, auch nicht die Russischen.

Werbung:
Zurück
Oben