Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen.Nach 10 Monaten mit dieser Bundesregierung bin ich vieles Andere sehr offen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen.Nach 10 Monaten mit dieser Bundesregierung bin ich vieles Andere sehr offen .
Na dann bitte doch Putin, dass er diese Bundesregierung aus dem Parlament bombt...Nach 10 Monaten mit dieser Bundesregierung bin ich vieles Andere sehr offen .
Diesen höllischen Vergleich hat ja auch Muzmu gemacht: Ukraine-Rußland ist wie ein ..Spiel: Es stehen sich halt zwei Gegner gegenüber.Sicherlich kann ein "Schachspiel" auch als "Krieg" bezeichnet werden.
Nur blabla anstatt einer konkreten Antwort:Ihr Vergleich aus dem privat/strafrechtlichen Bereich ist nicht gleichzusetzen mit dem politisch/völkerrechtlichen Bereich - weil es in diesem Bereich - siehe Ukraine - allein die militärische Stärke bestimmend ist und daher "Gleichgewicht" kein Argument ist: Solange man argumentiert, daß es "NUR" ein Krieg zwischen der Ukraine und Rußland ist und der Konflikt aus "geopolitischen" Überlegungen keine andere Partei OFFIZIELL zuläßt: Denn: Die BRD liefert nur Waffen und betont, daß sie nicht Partei ist - ein besonderes Verständnis von angeblicher Neutralität.
An den "Verhandlungstisch" gehören eben die Vertreter des sog. "Westens und Ostens" und nicht nur Ukrainer und Russen.
Ich wiederhole: Arme Schweine die Ukrainer.
Diesen höllischen Vergleich hat ja auch Muzmu gemacht: Ukraine-Rußland ist wie ein ..Spiel: Es stehen sich halt zwei Gegner gegenüber.
Verstädnig lesen. Der Parteibegriff ist verschieden und daher auch die Wege bei der Konfliktlösung: Im privaten Bereich gibts neben den Parteien einen Richter - im völkerrechtlichen Bereich nicht. Weiterdenken sei Ihnen überlassen..Nur blabla anstatt einer konkreten Antwort:
Putin hat viele Jahre in Dresden gelebt. Er kann Deutsch.Na dann bitte doch Putin, dass er diese Bundesregierung aus dem Parlament bombt...
Ja, so ist unser kantig.....er versteht das meiste nicht, spinnt sich seine eigene Geschichte zurecht, macht sich seinen eigenen Reim darauf und regt sich über den fabrizierten Blödsinn dann auf und unterstellt ihn seinem Gegenüber.Bezogen auf einen tatsächlich gerade stattfindenten "Krieg" finde ich solch einen Vergleich für zumindest gerlinde gesagt "naiv".
Ich weiß. Wünscht Du Dir diese Zeit zurück?Putin hat viele Jahre in Dresden gelebt. Er kann Deutsch.
Das ist erstens nicht ganz richtig und zweitens egal.Verstädnig lesen. Der Parteibegriff ist verschieden und daher auch die Wege bei der Konfliktlösung: Im privaten Bereich gibts neben den Parteien einen Richter - im völkerrechtlichen Bereich nicht. Weiterdenken sei Ihnen überlassen..