• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ihr Vergleich aus dem privat/strafrechtlichen Bereich ist nicht gleichzusetzen mit dem politisch/völkerrechtlichen Bereich - weil es in diesem Bereich - siehe Ukraine - allein die militärische Stärke bestimmend ist und daher "Gleichgewicht" kein Argument ist: Solange man argumentiert, daß es "NUR" ein Krieg zwischen der Ukraine und Rußland ist und der Konflikt aus "geopolitischen" Überlegungen keine andere Partei OFFIZIELL zuläßt: Denn: Die BRD liefert nur Waffen und betont, daß sie nicht Partei ist - ein besonderes Verständnis von angeblicher Neutralität.
An den "Verhandlungstisch" gehören eben die Vertreter des sog. "Westens und Ostens" und nicht nur Ukrainer und Russen.
Ich wiederhole: Arme Schweine die Ukrainer.
Nur blabla anstatt einer konkreten Antwort:
Wie sieht dein Gleichgewicht bei einem Räuber und seinem Opfer aus und wie bei der Ukraine und Russland ?
Du braucht jetzt nicht die beiden Szenarien zu vergleichen, du kannst die Gleichgewichte separat zumessen - daher fragte ich ja nach BEIDEN deiner Gleichgewichte.

Diesen höllischen Vergleich hat ja auch Muzmu gemacht: Ukraine-Rußland ist wie ein ..Spiel: Es stehen sich halt zwei Gegner gegenüber.

Bezogen auf einen tatsächlich gerade stattfindenten "Krieg" finde ich solch einen Vergleich für zumindest, gerlinde gesagt, "naiv".

Zuletzt bearbeitet:
Bezogen auf einen tatsächlich gerade stattfindenten "Krieg" finde ich solch einen Vergleich für zumindest gerlinde gesagt "naiv".
Ja, so ist unser kantig.....er versteht das meiste nicht, spinnt sich seine eigene Geschichte zurecht, macht sich seinen eigenen Reim darauf und regt sich über den fabrizierten Blödsinn dann auf und unterstellt ihn seinem Gegenüber.

Werbung:
Verstädnig lesen. Der Parteibegriff ist verschieden und daher auch die Wege bei der Konfliktlösung: Im privaten Bereich gibts neben den Parteien einen Richter - im völkerrechtlichen Bereich nicht. Weiterdenken sei Ihnen überlassen..
Das ist erstens nicht ganz richtig und zweitens egal.
Denn unabhängig davon könntest du in beiden Fällen deine "Gleichgewichte" anführen, doch diesen Mut, zu dem zu stehen, was du hier so vage anzudeuten versuchst, hast du nicht.

Zurück
Oben