Meine Lösung: schießen, und wenn man in der besseren Position ist, verhandelnkantigs Lösung: weiter verhandeln statt schießen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Lösung: schießen, und wenn man in der besseren Position ist, verhandelnkantigs Lösung: weiter verhandeln statt schießen !
Denkst Du das auch, wenn DEIN Land überfallen wird, oder gilt das nur für andere?Im Fall Ukraine: Ja.
Das Problem liegt nicht in der Logik, denn die ist zweifelsfrei vorhanden.Was ist daran logisch?
Die bloße Wiederholung einer schon zuvor getätigten Aussage liefert keinerlei stichhaltigen Hinweise auf zwischenzeitliche Reflexion.Möglicherweise ein Wissen darüber, dass meine Position durch deine Position keine Veränderung erfahren hat.
Das glaub' ich Dir aufs Wort, dass DU das nicht verstehst...Ich halte es für ziemlich logisch dass, wenn sich z.b. ein militärisch angegriffener Staat, nicht wehrt, kein Krieg ist.
Weil für Krieg, so denke ich, gegenseitiges "beballern" notwendig ist. Wie soll denn sonst Krieg sein ? Versteh ich nicht.
Nicht nur deine, sondern jene aller, die etwas davon verstehen, und denen Recht nicht völlig egal ist.Meine Lösung: schießen, und wenn man in der besseren Position ist, verhandeln
Die meisten aber (eule und ich inklusive) sehen es anders und definieren Krieg
etwas offener. Da reicht es dann schon aus, wenn eine Seite organisiert Gewalt
anwendet.
Nach 10 Monaten mit dieser Bundesregierung bin ich für vieles Andere sehr offen .Denkst Du das auch, wenn DEIN Land überfallen wird, oder gilt das nur für andere?
Ihr Vergleich aus dem privat/strafrechtlichen Bereich ist nicht gleichzusetzen mit dem politisch/völkerrechtlichen Bereich - weil es in diesem Bereich - siehe Ukraine - allein die militärische Stärke bestimmend ist und daher "Gleichgewicht" kein Argument ist: Solange man argumentiert, daß es "NUR" ein Krieg zwischen der Ukraine und Rußland ist und der Konflikt aus "geopolitischen" Überlegungen keine andere Partei OFFIZIELL zuläßt: Denn: Die BRD liefert nur Waffen und betont, daß sie nicht Partei ist - ein besonderes Verständnis von angeblicher Neutralität.Du hast noch immer nicht beantwortet, wie dein "Gleichgewicht" beim Räuber und Opfer aussehen solle und wie bei Ukraine und Russland.
Schach ist ein spielerisches Modell eines Krieges mit äußerst vielen Parallelen - und es war wohl auch das Ziel der Erfinder von Schach, das Vorbild des Kriegs auf ein Spielbrett zu übertragen.Sicherlich kann ein "Schachspiel" auch als "Krieg" bezeichnet werden.