Da hast du den Inhalt nicht verstanden und nur bewiesen, dass einen das Zitieren eines Weisen nicht selbst weise macht.Hast du eine Ahnung!
Konfuzius sagte: „Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.“
Nachdenken ist nicht so deines, also ist dir dieser Weg verwehrt.
Nachahmen lässt einen nur dann klug handeln, wenn man eine kluge Handlung nachahmt. Wer aber wie du Idioten nachahmt, den führt es nicht zu klugen Handlungen.
Und, Erfahrung bedarf Selbstreflexion, derer du auch nicht fähig bist. So bist du zwar bitter und hast sicherlich schon bittere Erfahrungen gemacht, aber erfahren bist du dadurch dennoch nicht geworden.
Du bist unbestechlich, weil dich niemand bestechen will. Du bist lediglich unbelehrbar.Ich bin unbestechlich und lasse mich mit nichts abfinden und deshalb werde
ich auch weiterhin, auch den Erwachsenen Kindsköpfen die Leviten lesen.
Die nächste mRNA-Gentherapie kommt bestimmt !Du wirst dich noch warm anziehen müssen! Du kannst auch gerne frieren
und dabei denken, dem bösen Putin habe ich es jetzt aber gezeigt.
Ja, Dummheit geht oft mit Häme einher. Denn Dummheit macht einen in der Regel zum Verlierer, und das ist schmerzhaft.Ich werde es mir in meiner warmen Stube gemütlich machen und es mit Schadenfreude genießen,
wenn die Dumm-Michel*innen, jämmerlich, aber solidarisch mit den Zähnen klappern.
Da hilft es dann dem armen Tropf, wenn es anderen auch schlecht geht. Dann fühlt er sich besser.