• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zu meinem letzten aktualisierten Vorschlag
:Mit der bis heute gemachten Erfahrung des wahnsinnigen und erfolglosen Einsatzes
haben Sie nichts gesagt
Das ist richtig. Und dennoch hat deine heute gemachte Erfahrung nichts an deinem "Vorschlag" geändert.
Was soll ich also deiner Meinung nach zur 214. Wiederholung deines "Vorschlages" sagen ?
 
Und dennoch hat deine heute gemachte Erfahrung nichts an deinem "Vorschlag" geändert.
Auch das erkennen Sie nicht: Mein Vorschlag wird von Tag zu Tag immer plausibler. Die Vorgangsweise von S wird von Tag zu Tag immer sinnloser. Alle haben erkannt, daß Rußland - ich sags einaml auf deitsch - eine riesige Sauerei begangen haben.
 
Auch das erkennen Sie nicht: Mein Vorschlag wird von Tag zu Tag immer plausibler.
Wie gesagt, alles hat seine Zeit. Wir alle wissen, dass eines Tages die militärische Konfliktaustragung enden wird.
Das ändert aber nichts daran, deine monotonen Wiederholungen deines "Vorschlages" geistlos und ein Resultat von Unverständnis und Realitätsferne sind.
Die Vorgangsweise von S wird von Tag zu Tag immer sinnloser. Alle haben erkannt, daß Rußland - ich sags einaml auf deitsch - eine riesige Sauerei begangen haben.
Ja, und an uns liegt es zu entscheiden, wie wir auf die riesige Sauerei reagieren. Russland zeigen, dass sich so eine Sauerei nicht auszahlt oder aber
es dafür mit der Ukraine -oder Teilen davon- zu belohnen. Du willst Letzteres, ich und der Großteil der freien Welt Ersteres.
 
Werbung:
Zurück
Oben