• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich will nichts falsch machen. Ich weiß wie streng Sie sind. Das fängt ja bei fehlenden ? an -nehms aber nicht mehr so tragisch, nachdem ich dieses weselntliche Fehlen auch bei Ihnen entdeckt habe. Mei bin i fro.
Orthographische Mängel an sich sind ja noch nicht schlimm.
Wenn sie aber überhandnehmen und auch noch ein Symptom mangelnder Selbstkontrolle sind, dann
darf man sie nicht mehr ignorieren. Kann ja ein Zuckersturz oder sonstwas Gefährliches sein.
 
Ich will nichts falsch machen. Ich weiß wie streng Sie sind. Das fängt ja bei fehlenden ? an -nehms aber nicht mehr so tragisch, nachdem ich dieses weselntliche Fehlen auch bei Ihnen entdeckt habe. Mei bin i fro.
Deine devote Bigotterie :guru:gegenüber deinem intoleranten und verlogenen Widersacher, :wut2:ist zum Fremdschämen. 🤨
Bitte trage mit Stolz, :banane: deinen Kopf höher als deinen Hintern. :rolleyes:
 
sind ihm kritische Bemerkungen wohl nachzusehen.
.....Nein... bei aller "Brisanz und Emotion", "sind sie es nicht"!! Als "Rang und Amtshoher" Politiker (immerhin Präsident des ukrainischen Parlaments) "müsste und sollte" ihm die "diplomatische Etikette" bekannt sein!!.....

meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:

"Wir würden vielleicht eine andere Debatte führen, wenn es sich um Berlin und nicht um Kiew handeln würde!"

"Geflüchtete UkrainerInnen, die *bereit* sind diesen Krieg zu beenden - Angst um ihre Eltern sowie Großeltern,
zu den Beteuerungen von Klitschko: Wir wollen nicht auch noch sterben!"

 
Ein Dilemma für Selenski (der ist Partner und Sprecher in allen Dingen)
EU-Beitrittskandidat:, es fehlt nur an Waffen und Rechtsstaatlichkeit,
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Nein... bei aller "Brisanz und Emotion", "sind sie es nicht"!! Als "Rang und Amtshoher" Politiker (immerhin Präsident des ukrainischen Parlaments) "müsste und sollte" ihm die "diplomatische Etikette" bekannt sein!!.....

meint plotin
Unter "normalen" Umständen, wohl ja. Aber es gehört auch zur "diplomatischen Etikette", die Situation des Gegenübers zu verstehen. Eigentlich nicht nur zur diplomatischen.....
Und siehe da, die diplomatisch und etikettär Geschulten regen sich nicht so über Selenskyjs Kritik auf wie die ichbezogenen Etikett- und Diplomatielaien hier im Forum. Putin überfällt die Ukraine ? Naja, nicht gut, aber Putin soll bekommen was er will, damit wir unsere Ruhe haben.
Selenskyj kritisiert Österreich ? WAHNSINN ! ANS KREUZ MIT IHM !
Traurig, aber manche ticken so....
 
Werbung:
"Die europäischen Fans von Fröschen, Leberwurst und Spaghetti lieben es, Kiew zu besuchen", schrieb Medwedew am Donnerstag auf seinem Twitter-Account. "Mit null Nutzen."
Das sagt wohl alles aus, was nicht nur Putin, sondern die ganze Duma von den EU-Regierungschefs hält. Reporter, die Putin kennen und viel mit ihm sprachen sagen unisono dasselbe. Putin hasst Schwäche, und er hält die Europäer für schwach. Was mich nicht wundert. Denn die "german Angst" ist scheinbar ansteckend wie Corona. Wäre es nicht besser, mit ihm in der Sprache zu kommunizieren, die er versteht und die er bevorzugt? Z.B. auf die Drohung mit Atomwaffen nicht knieschlotternd von Atom- und 3. Weltkrieg den Schwanz einzuziehen und ständig zu betonen, dass die NATO auf "keinen Fall" eingreifen wird, ganz einfach zu antworten: "Vergiss nicht, lieber Putin. Auch wir haben Atomwaffen, nicht nur Du".
Versteht mich nicht falsch, ich meine nicht, dass es der bessere Weg wäre, so mit Putin umzugehen, es ist eine Frage. Denn eines ist klar. Er nimmt weder die EU noch die NATO ernst. Und wenn ihm nicht Grenzen aufgezeigt werden, wird er weiter machen. Denn so wie's ausschaut, hält er sich ja für den Nachfolger von Peter den Großen. Er sprach aus, was ich schon vermutete, er "holt die Länder zurück ins russische Reich", bzw., wie er es ausdrückt "die russische Erde". Mit jeder Rede sagt er uns, "ich habe keine Angst. Ich bin stärker. Denn ich schere mich keinen Dreck um Eure "Werte", Menschenrechte, UNO-Konventionen usw. Ich mache was ICH will. Und ich will Euch vernichten und keine diplomatische, politische Lösung. Ich werde die UdSSR wieder herstellen.
Ist es in so einer Konstellation wirklich vernünftiger, zu sagen "man darf Putin/Russland nicht demütigen" statt ihm endlich klar zu machen, "bis hierher und nicht weiter?"
 
Zurück
Oben