• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
an uns liegt es zu entscheiden, wie
Nicht an UNS? sondern die Ukraine entscheidet. Das Vorhaben von S wird jeden Tag irrer und Ihr gewünschtes Ergebnis - und das der angeblichen freien Welt ist unerreichbar. Rußland ? Putin ist der Einsatz wert, weil erreicht, wofür der Krieg geführt wird..
 
Putin ist der Einsatz wert, weil erreicht, wofür der Krieg geführt wird.
Der Krieg wird geführt, um Geld- und Handelswerte börsentechnisch spekulativ neu zu bestimmen und finanztechnisch neu zu justieren.

Und dabei steht der Rubel weltweit als eindeutiger Kriegswährungsgewinnler schon jetzt im Voraus fest, während der Dollar auf Talfahrt ist und den Euro und den Schweizer Franken mitziehen. Der Rubel rollt - und der Westen grollt, und das, obwohl - oder gerade deshalb - weil Putin 'ganz langsam' und ohne Hektik dem Westen immer weniger Gas und Öl liefert, wobei schließlich der Preis die Musik macht und Putin dabei "seinen" Informationsvorsprung generalstabsmäßig "leidlich" auszunutzen vermag.
Der Rubel rollt - je mehr der Westen grollt!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis von Kiew. Die westlichen Staatsoberhäupter unterstützen die Bemühung zu einem EU-Beitritt. Sie liefern Waffen und die Ukraine soll machen was sie will.
Ich würd sagen - ganz schön mager das Ergebnis. Also weiter Krieg gegen Putin: Der Rubelkurs steigt wie unsere Inflation von Tag zu Tag. An den ÖL-sanktionen verdient Putin jeden Tag irre Summen.
 
Nicht an UNS? sondern die Ukraine entscheidet.
Die Ukraine entscheidet, wie die Ukraine reagiert. Wir entscheiden, wie wir reagieren.
Wieso ist dir das nicht bekannt ?
Das Vorhaben von S wird jeden Tag irrer und Ihr gewünschtes Ergebnis - und das der angeblichen freien Welt ist unerreichbar.
Unerreichbar, wenn zu viel gezaudert und quer getrieben wird. Von Egoisten, so wie du einer bist.
Selbst auf der Bremse stehen und sich dann dem Autohersteller vorwerfen, dass es nicht weiter geht.
Rußland ? Putin ist der Einsatz wert, weil erreicht, wofür der Krieg geführt wird..
Und du hilfst ihm dabei, so gut du kannst. Sei stolz auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis von Kiew. Die westlichen Staatsoberhäupter unterstützen die Bemühung zu einem EU-Beitritt. Sie liefern Waffen und die Ukraine soll machen was sie will.
Ich würd sagen - ganz schön mager das Ergebnis. Also weiter Krieg gegen Putin: Der Rubelkurs steigt wie unsere Inflation von Tag zu Tag. An den ÖL-sanktionen verdient Putin jeden Tag irre Summen.
Jaja, Inflation, das ist deine Sorge. Die Ukraine soll sich gefälligst Russland unterwerfen, damit dir die Inflation nicht so viel Ungemach bereitet.
 
Die Ukraine entscheidet, wie die Ukraine reagiert. Wir entscheiden, wie wir reagieren.
Wieso ist dir das nicht bekannt ?
Nein. Das habe ich erst jetzt erfahren. Gehört zum Reagieren auch, daß man - oder sogar, eventuell ich etwas sagen darf? Schauns ich habe ein ? gemacht - wirkt schon Ihre Belehrung - hoffentlich lange. Sagens halt, wenn mir das wieder passiert.
 
Werbung:
Nein. Das habe ich erst jetzt erfahren.
Ich glaube nicht, dass du es erst jetzt zum ersten Mal erfahren hast.
Aber in der Hitze deines Gefechtes hast du das wohl aus den Augen verloren. Ansonsten hättest du nicht dies
Nicht an UNS? sondern die Ukraine entscheidet.
entgegnet, nachdem ich
Ja, und an uns liegt es zu entscheiden, wie wir auf die riesige Sauerei reagieren.
geschrieben hatte.

Gehört zum Reagieren auch, daß man - oder sogar, eventuell ich etwas sagen darf?
Wieso fragst du ?
 
Zurück
Oben