• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn du jetzt vergleichbare Interessen der EU und der NATO in Kosovo vorlegst, dann hast du mich überzeugt.
Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Slowenien, "Nordmazedonien", Montenegro waren auch jugoslawische Provinzen, aber Serbien ist nicht Jugoslawien. Serbien war auch nicht mehr als eine Provinz Jugoslawiens.
Ja, das waren alles Provinzen Jugoslawiens. Das Kosovo war aber ein Bezirk in Serbien, sprich damals keine Provinz wie zB Montenegro.
Hier wurde aus der Provinz Serbien ein Gebiet separiert.
 
*Erich Maria Remarque: Im Westen nichts Neues*

Nach abertausenden von getöteten Soldaten und ziviler Menschen,
wagt
es der Ukrainische Präsidenten-Schauspieler erneut von s/einem (!)
Erfolg zu sprechen:

Selenskyj sagte, niemand wisse, wie lang der Krieg noch dauern werde. Die Ukraine werde jedoch alles tun, damit die Russen "alles bereuen, was sie getan haben

"Amen"
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Erich Maria Remarque: Im Westen nichts Neues*

Nach abertausenden von getöteten Soldaten und ziviler Menschen,
wagt
es der Ukrainische Präsidenten-Schauspieler erneut von s/einem (!)
Erfolg zu sprechen:

Selenskyj sagte, niemand wisse, wie lang der Krieg noch dauern werde. Die Ukraine werde jedoch alles tun, damit die Russen "alles bereuen, was sie getan haben

"Amen"
-!
Was deinem Idol alles vorschwebt, hast du natürlich nicht gelesen, weil es von mir verlinkt wurde.
Stattdessen bleibst du bei deinen Hasstiraden gegen Selenskyj und diffamierst ihn als Kriegstreiber!
 
Ja, das waren alles Provinzen Jugoslawiens. Das Kosovo war aber ein Bezirk in Serbien, sprich damals keine Provinz wie zB Montenegro.
Hier wurde aus der Provinz Serbien ein Gebiet separiert.
Kosovo galt seit 1974 als autonome Region innerhalb Jugoslawiens. Serbien hat seine Macht innerhalb Jugoslawiens immer dazu genutzt, über alle Provinzen Jugoslawiens die Autorität zu behalten, deshalb kam es zum Jugoslawienkrieg. In Kosovo lebten und leben Serben im einstelligen Prozentbereich.
 
Fiktiv wird )von allen) von einem Kriegsende gesprochen. Ob dann dieser "Zustand" das bringt, wofür Selenskiy (mag nicht sagen Ukrainer) jetzt kämpft erreicht wird???
In Ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, versuchen Sie anscheinend die Schuld für die Fortsetzung des Kriegs gerecht zu verteilen, in der Hoffnung, dass die Schuld dabei auch verteilt wird und dadurch geringer wird. Dann hoffe ich auch mit Ihnen, dass die Schuld teilbar ist, aber meine Hoffnung ist kleiner als Ihre.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, versuchen Sie anscheinend die Schuld für die Fortsetzung des Kriegs gerecht zu verteilen
Ich kann Ihrem Verständnis meines Beitrages nicht folgen, weil ich nach Betrachtung der jetztigen und ungewissen künftigen Lage der Ukraine - ohne Schuldabwägung - frage, ob es für Selenskiy GERECHTFERTIGT ist, weiter zu kämpfen. Bis jetzt hat er auf vielen Gebieten Unwiederbringliches verloren - die Verluste der Russen sind allerdings Gegenstand eines Vergleiches für Selenskiy, der daraus Vorteile für die Ukraine argumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben