• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn Selensky will, dass die Ukraine als eigenständige Nation weiter bestehen bleibt, gibt's wohl keine andere Möglichkeit
Dann wollen es -leider - leider- beide Seiten nicht!

Wer wie die beiden Präsidenten (Putin und Selenskyj) weiterhin "kämpfen" wollen
also -a n d e r e!-
begeht -meiner Meinung nach- ein unverzeihliches Verbrechen, ein Verbrechen an
sowohl 1000den zivilen wehrlosen Menschen als auch an Soldaten: Beispiel in der
Zeitung DIE ZEIT: Geschätzte 600 getötete russische Soldaten an einem (!!!) Tag:
gestern. - Nicht anders wird es -mutmaßlich- bei den Ukrainischen Soldaten sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krim und Ostukraine (verkürzt zitiert) ist gelaufen. Für Selenskiy nicht .
Wiederhole von vorher:
Wir haben bereits zu viele Menschen verloren, um einfach so unser Territorium abzugeben", sagt der ukrainische Präsident Selenskyj. Deshalb werde Kiew weder Gebiete an den russischen Invasor abtreten noch den Kampf gegen ihn aufgeben.
Tja, dann soll er halt um die Nation mit allen Landteilen kämpfen, wenn er meint, daß das die Mehrheit oder Teile der Ukrainer wollen.
 
Wer wie die beiden Präsidenten (Putin und Selenskyj) weiterhin "kämpfen" wollen
also
Tage nach dem Überfall auf die Ukraine ist von Verhandlungen etc. gesprochen worden. Je länger der Krieg dauert um so weniger ist davon die Rede. Selensky will eben kämpfen und nicht verhandeln und ignoriert die Realität eines stärkeren Kriegsteilnehmers und - mM nach - irreversible territoriale Veränderungen.
 
Selenskij hat da einen Konflikt "geerbt", den er aber in seinem Wahlkampf versprach zu lösen.
So richtig funktioniert hat aber dieses Versprechen auch nicht.
.....Ja nur... "Präsident Selenskyj" ist wie lange im "Amt"? Richtig, seit "Mai 2019"! Er hatte, wie "auch der Rest" der Welt, eine "Pandemie" zu Händeln, so dass "nicht bloß" in der Ukraine, "sondern nirgendwo", politisch wirklich "etwas weitergegangen" ist und "obendrein" ist da noch die absolute "Kompromisslosigkeit" der "Separatisten in den Ostgebieten"... also wen wunderts!!.....

meint plotin
 
Ein ernüchterndes Interview mit einem russischen Buchautor:
 
.....Ja nur... "Präsident Selenskyj" ist wie lange im "Amt"? Richtig, seit "Mai 2019"! Er hatte, wie "auch der Rest" der Welt, eine "Pandemie" zu Händeln, so dass "nicht bloß" in der Ukraine, "sondern nirgendwo", politisch wirklich "etwas weitergegangen" ist und "obendrein" ist da noch die absolute "Kompromisslosigkeit" der "Separatisten in den Ostgebieten"... also wen wunderts!!.....

meint plotin
Ich denke, er bekommt eine gute Gage für sein Schauspiel.
Und noch ist der Film nicht abgedreht.
Sein Regisseur wird es ihm mitteilen - das Ende.
 
Werbung:
Hier mal einen Lagebericht der "anderen Seite".

Aus dem Link:

"...zu verheerenden ukrainischen Verlusten geführt (bis zu 90 Prozent des Personals in einigen Einheiten).

Nach der Logik desselben Arestowitsch und einiger anderer Kiewer Sprecher besteht die Hauptaufgabe der ukrainischen Streitkräfte in dieser Richtung darin, eine erneute Offensive der Alliierten „aufzuhalten“. Anschließend sollte irgendwie eine „operative Pause“ beginnen, in der Kiew eine neue Aufstellung vornehmen wird, ausgerüstet vor allem mit westlichen Waffen.

Und zwecks Erreichung dieses strategischen Superziels dürfte wohl nicht nur die Garnison des Asot-Werks und danach von Lissitschansk, sondern auch die örtliche Bevölkerung geopfert werden. ..."

Und welche "Helden" werden uns in sämtlichen Nachrichten anstatt der
*wahren*
der "freiwilligen" Opfer vorgeführt? Die sich in Sicherheit wissenden
Gebrüder Klitschko der Herr Selenskyj & Co: Schauerlich - schauerlich!
 
Zurück
Oben