• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja, und selbst wenn der aktuelle Konflikt abebbt und Russland die Gebiete weiterhin okkupieren sollte erhöht der gegenwärtige Widerstand die Chancen, jene Gebiete eines Tages wieder zurück zu erlangen.
.....Darum würde auch ein "Waffenstillstand" nix nützen! Die "Kämpfe" würden bloß auf eine "andere Ebene" verlagert und das "Sterben" würde weitergehen!!.....

meint plotin
 
Das ist die Illusion, die Selensky verkauft. Mehr nicht.
.....Dass, so "Ihr Glaube", sei Ihnen "unbenommen" nur... "Lugansk und Donezk" waren auch "vor Präsident Selenskyj, Oblaste" sprich: "Verwaltungsbezirke der Ukraine!" Daran "ändert" auch die, "von niemanden außer Russland anerkannten" Ausrufung "irgendwelcher Volksrepubliken"!!.....

meint plotin
 
Ich würde ihm keinen Cent bezahlen für diese Leistung.:)
Verständlich, dann wäre für ihn zu hoffen, dass er Unselbständiger ist, denn diese werden letztendlich nicht für ihre Leistung (Erfolg), sondern für ihren Aufwand (Arbeitszeit) bezahlt und das unternehmerische Risiko trägt der Arbeitgeber ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben