• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Ja, darauf "verwies" ich schon vor Wochen! Und ja, "Russland" wird, "so denke ich", die "Option" des Einsatzes von "taktischen Atomwaffen" auf "ukrainischen Territorium", nach "Ankündigung" und setzten eines "Ultimatums" auch ziehen!!.....

meint plotin
"taktischen Atomwaffen"

Und bitte, wer versucht diesen Wahnsinn zu stoppen?

Herr Selenskyj? Nein!
Herr Putin? Nein!
Herr Biden? Nein!
Großteil der Grünen? Nein!
Frau Zimmermann und die Waffenlobby? Nein!

"Als zum erstenmal das Wort *Friede* ausgesprochen wurde, entstand auf der Börse
eine Panik. Sie schrien auf im Schmerz: Wir haben verdient! Lasst uns den Krieg! Wir
haben den Krieg verdient."
*Karl Kraus*
 
Werbung:
Und bitte, wer versucht diesen Wahnsinn zu stoppen?
Der Wahnsinn ist der Überfall.
Die Verteidigung der Ukraine hingegen ist nur in deinen Augen Wahnsinn, was wiederum für den Rest der Welt Wahnsinn ist.
Herr Selenskyj? Nein!
F A L S C H !
Herr Putin? Nein!
R I C H T I G !
Herr Biden? Nein!
F A L S C H !
Großteil der Grünen? Nein!
F A L S C H !
Frau Zimmermann und die Waffenlobby? Nein!
F A L S C H !

Und bitte, wer versucht diesen Wahnsinn zu toppen?

Frenilshtar!

"Als zum erstenmal das Wort *Friede* ausgesprochen wurde, entstand auf der Börse
eine Panik. Sie schrien auf im Schmerz: Wir haben verdient! Lasst uns den Krieg! Wir
haben den Krieg verdient."
*Karl Kraus*
Kraus bist du, ist aber nicht Thema hier: Also!
 
Wer hält dieses zusammenhanglose Gestammel für bauchbar und nicht lächerlich ?
Na ja. Die Abstraktion von Fragen ist halt etwas anderes als das konkrte Tun. Wenn ich mir den Selenskyi so vorstelle, wenn er die Soldaten wie ein Fußballtrainer die Mannschaft fürs Siegen motiviert (bis zum letzten Mann kämpfen), dann wird mir bei diesem Vergleich einfach schlecht: Der eine verteidigt sein Tor und der andere sein Leben - und beiden steht halt oder bloß ein Gegner gegenüber, der das nicht will. Daß es dabei um jeweils verschiedene Identitäten mit verschieden Inhalten geht, spielt bei so einem Vergleich für Muzmuz keine Rolle. Der verschiedene Zusammenhang wird nicht erkannt. Einfach schrecklich.
 
Beim Lesen Ihrer Beiträge habe ich erst jetzt erkannt, daß es inaltlich oft das Letzte ist, was Sie schreiben. Der Doppelsinn dürfte einem Deutschlehrer wie Ihnen nicht schwer zu erkennen sein.
In Masse gesehen ist er wirklich sehr fleißig, inhaltlich verwechselt er Masse mit Inhalt.
Oder einfacher: Er schreibt viel, sagt aber fast nichts. ;)

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben