• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es wird die Zeit für Verhandlungen kommen. Aber wer nicht so blind ist wie du hat erkannt, dass diese Zeit nicht jetzt ist.
Ja ich zähle mich zu den (blinden) Narren und den Kindern (die beide im Volksmund die Wahrheit sagen.)
Dabei fühle ich mich sogar bestätigt, wenn ich Ihre Zeilen wiederhole,
Es ist schon traurig. Wenn man in Kindergärten das Thema bespricht und ein Kind sagt "Sie sollen einfach aufhören zu kämpfen",
 
Werbung:
Ja ich zähle mich zu den (blinden) Narren und den Kindern (die beide im Volksmund die Wahrheit sagen.)
Dabei fühle ich mich sogar bestätigt, wenn ich Ihre Zeilen wiederhole,
Es ist schon traurig. Wenn man in Kindergärten das Thema bespricht und ein Kind sagt "Sie sollen einfach aufhören zu kämpfen",
Ja, es gibt auch bei diversen Veranstaltungen Typen die grölen "Wir sind Proleten und stolz darauf !".
Jene die herabwürdigen was sie gerne hätten aber nicht erreichen können glorifizieren hingegen das,
was sie gerne ablegen würden, aber nicht können.
 
Dass sich die Ukraine mit allen möglichen Mitteln verteidigt halten sie für Kriegstreiberei. Welch beschämende Fehleinschätzung des Überlebenswillens einer Nation !
Wieder so eine Fehlzitierung. Ich bin für einen Waffenstillstand für das Überleben von mehr Menschenleben. Ich verabscheue Ihren Vergleich mit einem Fußballspiel.
 
Ja, es gibt auch bei diversen Veranstaltungen Typen die grölen "Wir sind Proleten und stolz darauf !".
Jene die herabwürdigen was sie gerne hätten aber nicht erreichen können glorifizieren hingegen das,
was sie gerne ablegen würden, aber nicht können.
Offesichltich haben Sie mein Statement nicht vesrstanden. Irgend einen zusammenlaosen Senf dazu schreiben ist Ihnen offensichtlich ein Anliegen. Mir wird immer mehr die Beutung von der Formulierung: "Das letzte Wort".klar. Es ist mehr als die Bezeichnung für eine Reihenfolge.
 
Wieder so eine Fehlzitierung.
Aha, welche Zitierung ist hier fehl ?
Ich bin für einen Waffenstillstand für das Überleben von mehr Menschenleben.
Aha, jetzt überleben nicht Menschen, sondern Menschenleben überleben. Wen oder was denn ? Sich selbst ?
Diese Menschenleben ziehen ein würdevolles, lebenswertes Leben einem bloßen Überleben vor. Du willst ihnen also etwas
aufdrängen, was sie nicht wollen. Warum ? Weil du deine Wünsche bezüglich ihres Lebens für wichtiger hältst als ihre.
Ich verabscheue Ihren Vergleich mit einem Fußballspiel.
So wie der fundamental Religiöse die Aufklärung. Also spar dir deine gespielte Empörung, die kauft dir niemand ab.
Du hast noch nicht einmal begriffen was "Vergleich" bedeutet - und ja, es gibt einen Menschenschlag, der prinzipiell
verabscheut, was er nicht begreift. Blöd für dich, weil du dadurch so viel verabscheuen musst, dass dir zum Verstehen
keine Zeit mehr bleibt.
 
Offesichltich haben Sie mein Statement nicht vesrstanden. Irgend einen zusammenlaosen Senf dazu schreiben ist Ihnen offensichtlich ein Anliegen. Mir wird immer mehr die Beutung von der Formulierung: "Das letzte Wort".klar. Es ist mehr als die Bezeichnung für eine Reihenfolge.
Wobei "das letzte Wort" keine Reihenfolge ist sondern vielmehr das Ende einer solchen.
Noch ein allgemein bekannter Begriff, dessen Bedeutung du nicht verstanden hast.
 
Wobei "das letzte Wort" keine Reihenfolge ist sondern vielmehr das Ende einer solchen.
Noch ein allgemein bekannter Begriff, dessen Bedeutung du nicht verstanden hast.
Beim Lesen Ihrer Beiträge habe ich erst jetzt erkannt, daß es inaltlich oft das Letzte ist, was Sie schreiben. Der Doppelsinn dürfte einem Deutschlehrer wie Ihnen nicht schwer zu erkennen sein.
 
Werbung:
Beim Lesen Ihrer Beiträge habe ich erst jetzt erkannt, daß es inaltlich oft das Letzte ist, was Sie schreiben. Der Doppelsinn dürfte einem Deutschlehrer wie Ihnen nicht schwer zu erkennen sein.
Es ist immer das, was ich gerade schreibe das letzte, was ich zu diesem Zeitpunkt geschrieben habe.
Das zu erkennen bedarf keiner Deutschprofessur.
 
Zurück
Oben