• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Mit welchen Worten würdest du deinem Land Mut zusprechen ?
Am Anfang eines Kampfes - sie vergleichen es ja mit dem Fußballspiel und sagen: VOR dem Spiel - nicht aber in einem Gebiet, wo ich verloren habe: Da ist es bestenfalls Trost- der - Ihre Worte: aus dem Herzen- aber nicht aus dem Hirn kommt: Herzlich aber halt blöd.
 
Naja, die Kasperlpost bringt so etwas in der Tat nicht.....
Natürlich nicht; aber in den objektiv berichtenden Medien steht auch nix. Es ist ja herrlich, wenn die Erfolge der U kommentarlos dargestellt werden und wenn die gleichen Reporter am gleichen Ort über die Russen berichten steht: das kann nicht überprüft werden.
 
Immerhin brauchen westliche Berichterstatter, die mit dem Siegel der Seriosität ausgestattet sind, gar nicht überprüft werden... :D

Putin kann sich deshalb die Kriegsausgaben für Geheimdienste sparen, weil er alles "brühwarm" aus den seriösen Medien aus dem Westen erfährt... :lachen:
 
Selbst verteidigen JA aber nicht bis zum letzten Mann.
.....Ob wir das nun "verstehen wollen" oder nicht... genau "dazu sind" die Ukrainer und Ukrainerinnen bereit!! Ich hatte "letzten Samstag" die Gelegenheit einer "Veranstaltung" beizuwohnen, in welcher "ukrainische Kriegsflüchtlinge" (4 Frauen und ein schon in die Jahre gekommener Mann) die "Gelegenheit" hatten, bezgl. des "Krieges, Stellung zu beziehen". Der "Grundtenor" ihrer "Ausführungen" war: "Dass die Opfer und das Leid welche der Krieg fordert, der Preis dafür sind, um die Freiheit und die vollständige Souveränität zu erlangen und… dass die Ukrainer und Ukrainerinnen gewillt sind, diesen Preis, bis zur letzten Konsequenz, auch zu bezahlen und... liefert uns die benötigten Waffen, den Rest erledigen wir (die Ukrainer und Ukrainerinnen) selbst!!".....

meint plotin
 
Wie die Menschen in der UKRAINE denken und wie sie den Konflikt lösen - da gibts keine einzige Stimme in den Medien.
.....Nun, es gibt... s.o. "immer wieder" (letztens bei uns in V*****), "größere und kleinere" Veranstaltungen, bei denen "Betroffen Ukrainer und Ukrainerinnen" (Kriegsflüchtlinge verwundete Kämpfer) zu "Wort kommen" und ein recht "präzises Stimmungsbild" über die "Lage in der Ukraine" zeichnen!!.....

meint plotin
 
"Dass die Opfer und das Leid welche der Krieg fordert, der Preis dafür sind, um die Freiheit und die vollständige Souveränität zu erlangen und… dass die Ukrainer und Ukrainerinnen gewillt sind, diesen Preis, bis zur letzten Konsequenz, auch zu bezahlen und... liefert uns die benötigten Waffen, den Rest erledigen wir (die Ukrainer und Ukrainerinnen) selbst!!".....
Wenn das die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Ukrainer ist, mir solls recht sein
 
Wenn das die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Ukrainer ist, mir solls recht sein
Meinung der überwiegenden Mehrheit der Ukrainer
Wer fragt schon die alten, die kranken die minderbemittelten Menschen dort, die nicht das Zeug für eine
Flucht hatten-all die festgehaltenen Männer? Niemand! - Und schon gar nicht die ach soooooo "seriösen"
Berichterstatter!
 
Wer fragt schon die alten, die kranken die minderbemittelten Menschen dort, die nicht das Zeug für eine
Flucht hatten-all die festgehaltenen Männer? Niemand! - Und schon gar nicht die ach soooooo "seriösen"
Berichterstatter!
Woher willst du denn das wissen, was sie seriösen Berichterstatter berichten?
Du kannst gar nicht unterscheiden, was seriös und was unseriös ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben