• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Medien....geh an die Front, da kannst du sehen, wie sie den Konflikt lösen.....ist das zu hart für dich?
Ich verlaß mich auf die Berichterstattung hier.
Für die BRD
Nach einer Umfrage des ZDF-Politbarometers Ende April 2022 bewerteten rund 50 Prozent der Befragten die aktuelle Unterstützung Deutschlands für die Ukraine als "gerade richtig".
aine-krieg-umfrage-unterstuetzung-deutschland-ukraine/

Für Österreich
Auch die Angst um die persönliche Sicherheit ist gestiegen.
 
Werbung:
Du solltest diese Gruppe etwas näher definieren, denn das UKR Volk kannst ja nicht in Gänze gemeint haben. Oder etwa doch?
Das deutsche Volk kann man auch nicht in Gänze meinen. Allein wir beide könnten es nicht eine Stunde im selben Raum aushalten. Wäre das auch Rechtfertigung genug für dich und Putin, das Land anzugreifen?
Was ist das für ein Quatsch, den du uns jetzt auftischst? Kann man das russische Volk in Gänze meinen? Und was soll das mit den Oligarchen? Schau dir mal die russischen Oligarchen an, wie viel vermögen sie allein im Ausland haben und wie sie Putin unterstützen.
 

Trotz Ukrainekrieg In Treue zu Russland – Serbien verärgert die EU​


Der geplatzte Besuch des russischen Außenministers Lawrow in Belgrad zeigt: Obwohl Serbien in die EU will, sucht das Land immer wieder die Nähe zu Moskau. Der Unmut in Brüssel ist groß.https://www.spiegel.de/ausland/in-t...ergert-a-db5a49e7-41b4-4cbf-b184-240fdacde30c
Das wird es wohl, wenn kein Umdenken stattfindet, gewesen sein mit EU- Beitritt.....
Solche Typen kann man nicht gebrauchen.....
 
Das deutsche Volk kann man auch nicht in Gänze meinen. Allein wir beide könnten es nicht eine Stunde im selben Raum aushalten. Wäre das auch Rechtfertigung genug für dich und Putin, das Land anzugreifen?
Was ist das für ein Quatsch, den du uns jetzt auftischst? Kann man das russische Volk in Gänze meinen? Und was soll das mit den Oligarchen? Schau dir mal die russischen Oligarchen an, wie viel vermögen sie allein im Ausland haben und wie sie Putin unterstützen.
Das ist viel zu schwierig für ihn zu durchschauen......
Gleich kommt die Propagandatröte wieder......es lohnt sich nicht......
 
Bis zu letzten Mann würde sich auch nicht die Ukraine verteidigen. Auch wenn du nun behaupten willst, dass diverse
Stellen und evtl auch Selenskyj inklusive ja genau das behauptet hätten - dann zeigtest du damit nur einmal mehr dein Unverständnis.
Stand in allen Zeitungen. Und er hat es auch so gemeint: Vor allem bei der Auszeichnung der Soldaten in er Ostukraine - sehr geschmackvoll. Na ja: Von Auszeichnung zu Auszeichnung braucht er weniger Orden.
 
Das ist F A L S C H.
Was für ein Satz!!!!
Ernsthaft? Du willst einen sportlichen Wettkampf mit klaren Regeln mit einem Krieg vergleichen?
Das will ich nicht nur, das habe ich schon getan. Und nicht nur ich mache das, sondern das haben Menschen schon gemacht, seit es Fussball gibt.
Also spiele dich hier nicht so auf, noch dazu wo du meine Postings doch ignorierst, Lügenbold.
Klar sind beide Bestandteil unserer Realität, also einen Heute in dem wir leben. Nur ist das eine gaaaanz schwache Basis für die Vergleichbarkeit.
Wenn du nicht mehr Gemeinsamkeiten erkennst bist du all jenen, die zu mehr fähig waren, deutlich unterlegen.
Dein Problem bei Vergleichen ist, dass du nicht mal Gemeinsamkeiten, auf denen deine Vergleichen fußen, entweder nur du siehst oder du unterstellst
Wie schon oben geschrieben, ich bin bei Weitem nicht der einzige, der Gemeinsamkeiten zwischen Fussball und Kriegen erkannt hatte und was ich unterstelle ist höchstens, dass andere diese Gemeinsamkeiten entweder auch kennen oder zumindest bereit sind zu erkennen, wenn sie sich einmal damit befasst haben. Passt aber eher "Hoffnung darauf" als "Unterstellung". Aber bei usern hier, die ein Thema nicht sachlich erörtern oder verstehen sondern lediglich ihren erklärten Feinden ans Bein pinkeln wollen, ist diese Bereitschaft nicht gegeben.
andere würden die Absurdität (und in Teilen auch Pietätlosigkeit), die deinen Vergleichen oft anhängt, nur erkennen, weil sie doof sind.
Ja, reite dich nur weiter hinein.. Trage dein Unverständnis stolz vor dich her, posauen es heraus und verunglimpfe die, die reifer sind als du.
Du bist so dermaßen von dir eingenommen, dass du nicht mal mitbekommst, wieviel rhetorischen Bullshit du hier in deinen gefühlten 200 Posts pro Stunde fabrizierst. Kannst du alles selber nachlesen.
Wieviel bekommt du eigentlich von meinen Postings mit, nachdem du schon mehrmals theatralisch Dauerignore verlautbart hast ?
 
Stand in allen Zeitungen.
Was er gesagt hat, ja.
Und er hat es auch so gemeint:
Du verstehst nicht, was das bedeutet.
Auch wenn es in diesem Moment "aus dem Herzen" gesprochen haben mag und keine Täuschungsabsicht hatte,
weiß er so wie alle anderen Denkenden bei etwas Reflexion, dass derlei Äußerungen nicht wortwörtlich zu nehmen sind.
Vor allem bei der Auszeichnung der Soldaten in er Ostukraine - sehr geschmackvoll.
Schön, dass er dienen Geschmakc getroffen hat. Ist ja -wie alles- die Hauptsache.
 
Werbung:
Zurück
Oben