• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Für die NATO ist es Krieg NUR zwischen U und Rußland. Meine Ansicht nochmals: Selbst verteidigen JA aber nicht bis zum letzten Mann.
Du hältst ja schon ein einziges Opfer für ausreichend Grund sich nicht zu verteidigen.
Bis zu letzten Mann würde sich auch nicht die Ukraine verteidigen. Auch wenn du nun behaupten willst, dass diverse
Stellen und evtl auch Selenskyj inklusive ja genau das behauptet hätten - dann zeigtest du damit nur einmal mehr dein Unverständnis.
Solche Parolen sind Parolen und nicht wörtlich zu nehmen. Sie sollen Kampfgeist und Entschlossenheit zeigen und die eigene Seite
motivieren. Die Salzburger "Stierwascher" haben ihre Belagerung nicht dadurch überstanden, sich und der Welt ihre wahre Gemütslage zu offenbaren, sondern einerseits durch Täuschung des Gegners und Motivation der eigenen Leute den Gegner zu demoralisieren.
Dass die Entschlossenheitsparolen nicht nur heiße Luft sind, haben die Ukrainer eindrucksvoll bewiesen. Aber dennoch nimmt jeder, der
denken kann, die "bis zum letzten Mann"-Parolen nicht wortwörtlich.
In Rußland arbeitet jeder für das dortige System - wird so behauptet, Und das entsprciht eben nicht anderen Vorstellungen.
Nicht anderen Vorstellungen, genau.
 
Aber seine Leute wollen sich auch nicht einem Durchgekalltem unterwerfen.
Genieß es, das ist der einzige Post, den ich an dich Horst verfassen werde.

Wer sind denn "seien Leute"?
Meinst du die Menschen mit UKR Pass? Oder die Oligarchen, von dem der sich unterstützen läßt?
Du solltest diese Gruppe etwas näher definieren, denn das UKR Volk kannst ja nicht in Gänze gemeint haben. Oder etwa doch?
Dann wären belastbare Zahlen für Zustimmung zu seiner Politik mal angebracht.
Du als Pförtner hats doch nachts viel Zeit zu googeln, also leg los und erhelle uns mit deinen Erkenntnissen.
 
Werbung:
Genieß es, das ist der einzige Post, den ich an dich Horst verfassen werde.
Ich unterhalte mich nicht mit russlandtreuen Trollen.........deine Kommunikation hier spricht genauso Bände wie sie es bei uns getan hat.......und ist genauso zerpflückt worden.......also genieße du deine Zeit hier........
 
Zurück
Oben