• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Sie können ja das Manangement des Hr. Selenskiy für die Ukraine (nicht die Welt sondern die Ukraine ist hier Thema) mit seinen Folgen für die U. darstellen. Da freu ich mich drauf.
Der will sich halt nur keinem durchgeknalltem Kriegsverbrecher unterordnen.....insofern ist das Management schon völlig ok......
 
Ihr Konzept lautet also, man hätte von Anfang an die Ukraine sich selbst überlassen sollen oder sogar ihr die Kapitulation empfehlen, weil ein Widerstand aussichtslos gewesen wäre.
Für die NATO ist es Krieg NUR zwischen U und Rußland. Meine Ansicht nochmals: Selbst verteidigen JA aber nicht bis zum letzten Mann.
In Rußland arbeitet jeder für das dortige System - wird so behauptet, Und das entsprciht eben nicht anderen Vorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben weitsichtige Menschen schon längst gefragt. Zu mindest haben sie die Wahrscheinlichkeit geäußert, dass nur wenig von dem gelieferten Material überhaupt ankommt. Aber das wurde hier ja als Putinpropaganda und Ukrainefeindlich eingestuft. Man muß sich nur anschauen, von wem! ;)
Das ist F A L S C H. Die Feststellung, dass gelieferte Waffen, die vor ihrem Einsatz zerstört werden, nur wenig Wirkung haben (aber gänzlich ohne Wirkung ist auch unrichtig), ist trivial und faktisch. Dass man auf Grund dieser trivialen Erkenntnis von Waffenlieferung absehen müsste, ist hingegen Putinpropaganda.
Angriff auf Material aus NATO Staaten... hmm... kann man das als Angriff auf die NATO selbst auslegen? :rolleyes:
Du nimmst das Widerlegen deiner "Argumente" auf jeden Fall persönlich.
 
Doch.
Es sind verschiedene, verwandte Szenarien in ein und derselben Realität.
Was für ein Satz!!!!
Ernsthaft? Du willst einen sportlichen Wettkampf mit klaren Regeln mit einem Krieg vergleichen? Klar sind beide Bestandteil unserer Realität, also einen Heute in dem wir leben. Nur ist das eine gaaaanz schwache Basis für die Vergleichbarkeit.
Dein Problem bei den Vergleichen ist, dass du die Gemeinsamkeiten, auf denen der Vergleich fußt entweder nicht sehen willst oder sie
absichtlich leugnest.
Dein Problem bei Vergleichen ist, dass du nicht mal Gemeinsamkeiten, auf denen deine Vergleichen fußen, entweder nur du siehst oder du unterstellst, andere würden die Absurdität (und in Teilen auch Pietätlosigkeit), die deinen Vergleichen oft anhängt, nur erkennen, weil sie doof sind.

Du bist so dermaßen von dir eingenommen, dass du nicht mal mitbekommst, wieviel rhetorischen Bullshit du hier in deinen gefühlten 200 Posts pro Stunde fabrizierst. Kannst du alles selber nachlesen.
 
Leider gehts nicht um Selenkiy allein sondern um das gesamte Staatswesen, das er meint, bestens zu handeln.
Aber seine Leute wollen sich auch nicht einem Durchgekalltem unterwerfen.....wenn du das anders siehst, könntest du ja durchaus auch in Russland leben und kämst da prima klar......
 
Werbung:
Sie können ja das Manangement des Hr. Selenskiy für die Ukraine (nicht die Welt sondern die Ukraine ist hier Thema) mit seinen Folgen für die U. darstellen. Da freu ich mich drauf.
Soso, jetzt schnell deine Blamage, deine aufgedeckte Unwahrheiten und dein Kaspereien in Vergessenheit bringen, gelle ?
Wie soll jemand angesichts deines Benehmens hier noch Hoffnung haben, dieses Thema inhaltlich mit dir diskutieren zu können ?
 
Zurück
Oben