Was meinst Du dann?Wer verneint dies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du dann?Wer verneint dies?
Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht.Was meinst Du dann?
Ist die Neigung zu "zeigen, wer der Herr im Hause ist" nicht eine der häufigsten Ursachen für die Probleme, mit denen wir zu tun haben ?Scholz hätte zeigen müssen,
wer der Herr im Hause ist ...
dann ist es nicht wichtigIch verstehe jetzt Deine Frage nicht.
Du meinst, wenn Macht außer Kontrolle gerät wäre die völlige Wegnahme der Kontrolle die Lösung ?wir sollten den Anarchismus fördern, wir brauchen wieder ein Maß für die reale Politik. Dieses Maß liegt aber außerhalb des Parlamentarismus, deshalb APO. Früher waren das beispielsweise mal die Grünen, vor ihrer Assimilierung
Neid und Missgunst sollten nicht die Begründung sein, die Ukraine tatenlos untergehen zu lassen.Der deutschen Waffenindustrie gefällt das Aufrüsten besser, sind ja schließlich Arbeitsplätze...
Den Unterdrückten zu helfen ist in den meisten Religionen Gebot. Feigheit und Ignoranz hingegen selten.wie passt das mit Deinem Gott zusammen?
War sie nicht. Er wollte die Zahl für sein Narrativ benutzen und es auf ihr aufbauen.daß Du Dich an Zahlen aufgeilst, war zu erwarten,
denn dem pensionierten US-Militär war die Zahl egal
Mit Unwahrheit zeigt man Beliebiges. Du willst die Ukraine als korrupt darstellen,Ihm ging es nur darum, zu zeigen, daß die Ukraine korrupt ist
Es mag Korruption in der Ukraine geben, aber Korruption ist ein internes Problem der Ukraine, mit dem sie selbst umgehen muss,Es war ein gewaltiger Unterschied, als europäische Rechnungsprüfer nachdachten, wie die Ukraine dastehen würde, wenn es seine durchdringende Korruption wenigstens auf EU-Durchschnitt verringern würde
www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-korruption-rechnungshof-1.5419576
Welchen gangbaren ? Die widerstandslose Auslieferung der Ukraine an Russland ? Putin darum bitten ?nein,
denk-mal schlägt nur vor,
einen anderen Weg als den des militärischen oder den der Wirtschaftssanktionen zu wählen,
um den Konflikt zu beenden