• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es sind nach wie vor
Persönlichkeiten aus verschiedenen Organisationen, welche an ALLE Opfer denken; zum
Beispiel wie Prof. Peter Brandt - der NATO-General a. D. Harald Kujat - Alice Schwarzer
CDU-Michael Kretschmer - Prof. Johannes Varwick - Prof. Heinz Gärtner ... usw...
Und in der Ukraine
kämpfen UNSCHULDIGE Ukrainer - kämpfen UNSCHULDIGE Russen - und jetzt noch
dazu UNSCHULDIGE Nordkoreaner!

Was wurde gestern in Ramstein durch den US-Verteidigungsminister beschlossen?
-!
WAS
hat der renommierte Historiker und Offizier Markus Reisner schon im Frühjahr 2023
erklärt? Dieser Krieg wird NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA und durch
China beschlossen - und noch im Dezember 2024: Russland könne den Krieg noch zwei
bis drei Jahre weiterführen - nicht allein, aber mit Unterstützung von Nordkorea!
-!
Also ist -vorderhand- dieses grauenhafte Schlachtfeld weiterhin beschlossene Sache mit?
mit Unterstützung der USA für Menschenleben? oder WIE seit Beginn dieses Krieges der
US-"Hilfen" um Überlegungen zur zukünftigen Situation USA-Taiwan?
-!

Werbung:
Was wurde gestern in Ramstein durch den US-Verteidigungsminister beschlossen?
-!
WAS
hat der renommierte Historiker und Offizier Markus Reisner schon im Frühjahr 2023
erklärt? Dieser Krieg wird NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA und durch
China beschlossen
Achso, nicht Putin hat den Krieg beschlossen? Sehr interessant.
- und noch im Dezember 2024: Russland könne den Krieg noch zwei
bis drei Jahre weiterführen - nicht allein, aber mit Unterstützung von Nordkorea!
-!
Und? Soll man deswegen jetzt die Ukraine opfern? Weil der Verbrecher nicht so schnell von seinen Verbrechen ablassen will?
Also ist -vorderhand- dieses grauenhafte Schlachtfeld weiterhin beschlossene Sache mit?
mit Unterstützung der USA für Menschenleben? oder WIE seit Beginn dieses Krieges der
US-"Hilfen" um Überlegungen zur zukünftigen Situation USA-Taiwan?
-!
Wenn man die Ukraine, so wie du es forderst, opfert, dann bereitest du das nächste Schlachtfeld in Taiwan vor.
Willst du das?

Werbung:
"er widerspricht sich"
Was mMn genügen sollte, ist, auch Friedrich Kamer meint es gut
Nein, leider genügt das überhaupt nicht. Ich setze eigentlich sogar voraus das wir alle in dieser Diskussion es gut meinen. Wenn es darum geht herauszufinden was besser für die Ukrainerinnen ist, also eine Eroberung durch Russland oder eine Selbstverteidigung und ein Schutz des eigenen Volkes, dann reicht es nicht es gut zu meinen. Dann kommt es darauf an was konkret gemacht wird und wie gehandelt wird. Dann kommt es darauf an die Situation zu verstehen und zwischen verschiedenen Übeln abzuwägen. Wenn dem Ukrainer an der Front die Munition ausgeht und er dann von den Russen wehrlos zerfetzt wird, dann hilft ihm ein "gut gemeint" nicht weiter...

Er kann gerne auf Putin zugehen und ihn zum Frieden zwingen - darauf warte ich bei Frau Wagenknecht auch immer noch. Das würde den Ukrainerinnen helfen. Aber irgendein widersprüchliches Friedensgesäusel von sich zu geben hilft überhaupt niemandem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben