- Registriert
- 3. Oktober 2002
- Beiträge
- 5.058
Wagenknecht: Russland hat kein Interesse in die Ukraine einzumarschieren:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mir auch hier die Frage WARUM? Gehts da um moralische Höchstwerte (Selbstbestimmung) oder um ganz banale wirtschaftliche Fragen: Wo gehts mir besser??Wer hat vorher den Donbass dauerhaft bekriegt/beschossen und stellt sich nun als überfallenes Land hin?
Stimmt!Wagenknecht: Russland hat kein Interesse in die Ukraine einzumarschieren:
Was hätten die Ukrainer machen sollen ? Alles im Stich lassen und fliehen. Das wäre die beste Lösung gewesen, aber so sind die Menschen nicht .Hast Du Dir die Überlegungen von *Sahra Wagenknecht* angehört? Auch wenn Du oder irgendjemandkeine Lösung parat hat, hat Blutvergießen keine Berechtigung - weder das Blutvergießen von Putin, noch das von der USA oder EU!
Der Westen hat es seit 2014 (!) verabsäumt, die Wahrheit, die sich dort in Angriffen wiederholt "abgespielt"der Westen
Dass Putin die beiden Ostgebiete anerkannt hat, hätte man vielleicht noch akzeptieren können, aber den Angriff auf die Restukraine N I C H T !Wer hat vorher den Donbass dauerhaft bekriegt/beschossen und stellt sich nun als überfallenes Land hin?
Und -w e r- tut dies?Dass Putin die beiden Ostgebiete anerkannt hat, hätte man vielleicht noch akzeptieren können, aber den Angriff auf die Restukraine N I C H T !
Für das Blutvergiessen ist doch fast allein PUTIN verantwortlich ? Was hat er in der Restukraine zu suchen ?Der Westen hat es seit 2014 (!) verabsäumt, die Wahrheit, die sich dort in Angriffen wiederholt "abgespielt"
anzuerkennen - Und nochmal, wem soll denn dieses -derzeitig sinnlose- Blutvergießen nützen?
Putin greift an.Und -w e r- tut dies?
Wer verneint dies?Putin greift an.