• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Lass es. Wer solch Methodik braucht und Themenübergreifend von einem auf das andere schließt, der ist argumentativ völlig am Ende.
Mal davon ab, dass er wohl nicht mal verstanden hatte, was du in diesem Post sagen wolltest.

mfg
Und schon bewahrheitet sich wieder die Hufeisentheorie. Ideologisch diametral Liegende brauchen nur gemeinsame Themen und ein gemeinsames Feindbild und schon kämpfen sie Seit an Seit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schritt ist put, put, put - so haben wir die Hühner zum Fressen gerufen.
Bleiben wir in der Wirklichkeit: Dieses Unterfangen aber setzt die "Verfügbarkeit von Hühnerfutter" voraus und darüber scheint Putin sogar überaus reichlich zu verfügen, denn die russischen Landwirtschaftsflächen scheinen durch dem Klimawandel und die Polverschiebungen sich in Zukunft noch immens weiter zu erhöhen vermögen.

Ganz besonders aber darf sich Putin darüber freuen, dass er sich im eigenen Land als "Befreiungskrieger" feiern lässt, um die weltweite Marktversorgung, die Preisgestaltung und die Spekulationserwartungen von Angebot und Nachfrage wie keine andere Einflusspersönlichkeit der Welt voll im Griff zu haben, schon durch seinen unbestritten mächtig dominanten Informationsvorsprung, welcher bares und wahres "Glücksrubbelgeld" verspricht.

Viele deutschen Politiker scheinen nebenbei bei den vielen Nebentätigkeiten und Ehrenämter, die sie sonst noch steuerfrei ausüben, noch gar nicht bei all ihren anti-russischen Isolationsbemühungen gemerkt zu haben, wie sehr sich das ehemalige "Gesamtdeutschland" von einer ehemalig national getragener Verfassungstreue inzwischen zu einer "pro-visionären westlichen Vetterleswirtschaft" entwickelt hat, um einen "koagulations-demokratisch gestärkten Militarismus" durch "EU-PHORIEN" irgendwie Rechnung zu tragen. Soviel Diskretion muss sein, keine Details zu offenbaren.

Wir werden sehen, wie durch praktisch effiziente Auslagerung eines Sondervermögenshaushaltes von rund 100 Milliarden Euro ein europäisch neuartiger öffentlich-rechtlicher Länderfinanzausgleich auf die Beine gestellt - oder auf den Kopf gestellt werden kann, wobei beim seitlichen Grätschen besonders auf die Gefahr eines "Finanzbänderriss" geachtet werden muss, wie man durch den realen Sportunfall des Tennisspielers Alexander Zverev aktuell erlebt hat.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch solche Stimmen gibt es:
Ihr schickt uns in den sicheren Tod

Letzten Endes wird es so sein, wie *Jan van Aken*
f r ü h-g e n u g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geraten hat: Und hätte so keine Toten gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich dünkt, er hat etwas Probleme, verständlicherwelcher, zu eruieren, um was es überhaupt ging, geschriebenerweis. :)

:rolleyes:
Nachtrag

Jetzt hab ich das erst verstanden!! Hat er jetzt tatsächlich einen verstaubten Post aus einem völlig anderen Thread hier thematisiert?
Ich fasse es nicht. Was muß dieser User eigentlich noch veranstalten, um hier nicht als Profitroll bezeichnet zu werden?

Auf sowas muß man erstmal kommen... Das grenzt ja schon fast an Fanatismus. :krokodil:
Das Thema und die Argumente interessieren diesen Troll nicht.
Sein Haupt-Motiv ist, die User persönlich zu verunglimpfen,
dabei schreckt er auch nicht zurück uralt Beiträge ausfindig
zu machen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Um einer Sperrung, oder Löschung zu entgehen, arbeitet er mit
indirekten Unterstellungen und Beleidigungen. Sehr gut ist er
im Dramatisieren, er macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Außerdem: „Was kümmert mich mein Geschwätz :reden: von gestern?!“ :rolleyes:
 
Zurück
Oben