Ja, Selbstreflexion ist dem Egomanen fremd.Keine Ahnung -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Selbstreflexion ist dem Egomanen fremd.Keine Ahnung -
Sie sagen es.Ja, Selbstreflexion ist dem Egomanen fremd.
Wenn du es schaffst, mindestens 15 Monate lang dein Waffenstllstandsgeschwafel zu unterlassen, ziehe ich es in eventuell Erwägung.Rein organisatorisch eine Bitte. Machens am Beginn ihres Beitrage, der das Thema betriifft, ein großes X.
X nachgereicht.Wenn du es schaffst, mindestens 15 Monate lang dein Waffenstllstandsgeschwafel zu unterlassen, ziehe ich es in eventuell Erwägung.
Na laß sie halt, eine Welt voller Krokodile.verraten offensichtlich nur ihre eigenen
politische, bzw. ihre finanziellen Bedürfnisse!
Und du tust es nicht ?verraten offensichtlich nur ihre eigenen
politische, bzw. ihre finanziellen Bedürfnisse!
Und diese Welt existiert an dir vorbei. Und stell dir vor, ihr ist es wurscht.Na laß sie halt, eine Welt voller Krokodile.
Welche meinst du? Ich habe in all den Jahren nicht wirklich etwas von einer Friedenspolitik gesehen. Und wenn ich es mal überspitzt formulieren soll, dann gab es zu Zeiten des Kalten Krieges mehr Gespräche, mehr Konstruktivismus und vor allem mehr Abrüstungsverträge.Was mit einer Europäischen Friedenspolitik rein gar nichts
mehr zu tun hat!