KANTIG
Well-Known Member
Mir wurscht wie sie ihren Krfieg führen. Bis jetzt hats trotz aller Kritik an den Fehlern von Rußland nix gebracht:Die Planung des Krieges in der Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurscht wie sie ihren Krfieg führen. Bis jetzt hats trotz aller Kritik an den Fehlern von Rußland nix gebracht:Die Planung des Krieges in der Ukraine.
Und, wie es sich für einen Egonamen gehört, sind dir auch diese Grenzen so wurscht wie die Ukraine, Demokratie, Menschenrechte, etc....O Gott - einem Krododil kann man bestens auf den Schwanz treten oder auf die Schnauze hauen. Würd ich nie versuchen - ich kenn meine Grenzen.
Ja - die Ukraine wirds uns zeigen.Man kann auch aus anderen Gründen für einen Waffenstillstand als verhandeln und man kann auch ohne Waffenstillstand verhandeln.
Mir hats wurscht zu sein. Die Ukraine ist am Ball.Und, wie es sich für einen Egonamen gehört, sind dir auch diese Grenzen so wurscht wie die Ukraine, Demokratie, Menschenrechte, etc....
Wie es sich für einen Egomanen gehört.Mir wurscht wie sie ihren Krfieg führen.
Was du natürlich beurteilen kannst.Bis jetzt hats trotz aller Kritik an den Fehlern von Rußland nix gebracht:
Du musst es ja wissen. Die Ukraine hat ja sonst nichts zu tun als ausgerechnet dir etwas zu zeigen.Ja - die Ukraine wirds uns zeigen.
Was dir ebenso wurscht ist.Mir hats wurscht zu sein. Die Ukraine ist am Ball.
Was ie mir unterstellen, ist Ihre Sache.Wie es sich für einen Egomanen gehört.
Ich lasse ich über Erfolge der U gern belehren.Was du natürlich beurteilen kannst.
Keine Ahnung - Ihre Einschätzung wäre da sehr hilfreich.Wo sind die Grenzen deines Größenwahns ?
....nach deiner Vorgabe.Was ie mir unterstellen, ist Ihre Sache.
Dann du lasse du.Ich lasse ich über Erfolge der U gern belehren.