• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Und so wie man weder den Welthunger noch den Klimawandel auf Eis legen kann, kann man den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine (oder vielmehr dem Konflikt zwischen Russland und zivilisatorischen Werten) nicht auf Eis legen.
Deshalb bin ich für einen Waffenstillstand, der alle weiteren Optionen ermöglicht. Habens Sie es immer noch nicht kapiert?? Was andere dazu sagen, ist mir auch wurscht.
 
Werbung:
Deshalb bin ich für einen Waffenstillstand, der alle weiteren Optionen ermöglicht.
Welche konfliktlösenden Optionen ermöglicht ein Waffenstillstand denn ?
Verhandeln könnte man auch ohne Waffenstillstand, wenn man will bzw wenn Verhandlungen Sinn machten.
Also ?
Habens Sie es immer noch nicht kapiert?? Was andere dazu sagen, ist mir auch wurscht.
Du hast nicht kapiert, dass das offensichtlich ist und ich das auch explizit beschrieben habe.
....Nur ihre eigene Meinung ist ihnen wichtig, und das ist Fakt.
Nur lesen müsste man können, gelle ?
 
Tja ich habe eben meine Meinung.
Das ist jetzt aber ganz neu --->
Aber solche wie du, die nur eindimensional -wenn überhaupt- denken können, können natürlich nicht zwischen Fakten und Meinungen unterscheiden. Nur ihre eigene Meinung ist ihnen wichtig, und das ist Fakt. Alles, was nicht ihrer eigenen Meinung entspricht, ist für die "Geschwafel".

Und einem Krokodil kann man nicht ans Bein pinkeln - Ich halts mit dem Kasperl - Sie wissen ja, was der macht.
Zusammenhangloses Geschwafel. Und ich schrieb, du versuchst verzweifelt mir ans Bein zu pinkeln. Dass deine Versuche von
Erfolg gekrönt würden, hat niemand geschrieben. Aber lesen müsste man halt können.....
 
Werbung:
Vorerst keine. Ein Waffenstillstad zeigt die Bereschaft zum Reden, Verhandeln ... schwierig für ein Krokodil zu verstehen, gelle
Weil so auch nicht richtig.
Man kann auch aus anderen Gründen für einen Waffenstillstand als verhandeln und man kann auch ohne Waffenstillstand verhandeln.
Aber so und so ist das ganze Geschwafel über Waffenstillstand obsolet, weil die, die ihn wollen müssten, das eben nicht tun, und auch Verhandlungen angesichts der Unvereinbarkeit der Anspruche (der gerechtfertigten der Ukraine und der ungerechtfertigten Putins)
sinnlos sind.

Insofern malst du dir da ein realitätsfernes Szenario aus und wunderst dich dann, dass die Realität nicht deiner Phantasie entspricht.
Für einen Egomanen schwierig zu verstehen, gelle ?
 
Zurück
Oben