• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich habe die 2-Parteiensicht und die Interessen der Parteien zK. genommen.Ein Forist nannte das Skepsis. Alles, was Sie daherschwafeln ist Ihre Meinung.
Zur Kenntnis nehmen und respektieren sind unterschiedliche Dinge. Auch ein Psychopath nimmt seine Mitmenschen sehr wohl zur Kenntnis, nur sind sie ihm wurscht.
Dass die Ukraine Waffenlieferungen wollen ist keine "Meinung", sondern eine Tatsache. Aber solche wie du, die nur eindimensional -wenn überhaupt- denken können, können natürlich nicht zwischen Fakten und Meinungen unterscheiden. Nur ihre eigene Meinung ist ihnen wichtig, und das ist Fakt. Alles, was nicht ihrer eigenen Meinung entspricht, ist für die "Geschwafel". Und dann musst du dich natürlich wundern, warum die, die von einer Sache etwas verstehen, nicht das tun, was sie deiner Meinung nach tun müssten.
Irgendwie blöd, wenn an einem die Welt so vorbeizieht und man nicht kapiert, warum.....gelle ?
 
Die Verallgemeinerung der Einschätzung eines Problems sei Ihnen vorbehalten.
Hier geht es um die Haltung, ob man ein momentan nicht lösbares Problem auf Eis legen sollte, wenn man es denn überhaupt kann.
Und so wie man weder den Welthunger noch den Klimawandel auf Eis legen kann, kann man den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine (oder vielmehr dem Konflikt zwischen Russland und zivilisatorischen Werten) nicht auf Eis legen.
Wenn du behaupten willst, man könne das sehr wohl, dann nur raus damit, erhelle uns mit deinem Genie.
Wieder etwas. was mir wurscht ist. Was mach ich doch mit den vielen Würschten?
Das, was alle Egomanen mit der Vielzahl ihrer ignoranten Haltungen so machen. Wer könnte das besser wissen als du ?
 
Werbung:
Zurück
Oben