Verlogen bist du, darum unterlasse deine Beschimpfungen.Ja
Aber wer macht ihm dazu -verlogenst- Hoffnung?
-!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlogen bist du, darum unterlasse deine Beschimpfungen.Ja
Aber wer macht ihm dazu -verlogenst- Hoffnung?
-!!!
Ich habe die 2-Parteiensicht und die Interessen der Parteien zK. genommen.Ein Forist nannte das Skepsis. Alles, was Sie daherschwafeln ist Ihre Meinung.Du maßt dir hingegen an, den Willen des Patienten zu ignorieren und willst über hin hinweg bestimmen, weil du bestimmen willst, wieviel Leid er ertragen dürfe.
Tja wenn Sie nicht lesen können, kommen Sie zu dieser Sicht. Das ist mir wirklich wurscht.Natürlich, und auch die Sicht der Ukrainer ist dir wurscht.
Die Verallgemeinerung der Einschätzung eines Problems sei Ihnen vorbehalten. Wieder etwas. was mir wurscht ist. Was mach ich doch mit den vielen Würschten?So wie den Klimawandel und den Welthunger
Zur Kenntnis nehmen und respektieren sind unterschiedliche Dinge. Auch ein Psychopath nimmt seine Mitmenschen sehr wohl zur Kenntnis, nur sind sie ihm wurscht.Ich habe die 2-Parteiensicht und die Interessen der Parteien zK. genommen.Ein Forist nannte das Skepsis. Alles, was Sie daherschwafeln ist Ihre Meinung.
Die Ukrainer wollen Waffenlieferungen, du willst ihnen diese vorenthalten.Tja wenn Sie nicht lesen können, kommen Sie zu dieser Sicht. Das ist mir wirklich wurscht.
Wie Sie ein Problem mit Worterklärungen und Ihrem Verständnis darstellen.irgendwie blöd,
Hier geht es um die Haltung, ob man ein momentan nicht lösbares Problem auf Eis legen sollte, wenn man es denn überhaupt kann.Die Verallgemeinerung der Einschätzung eines Problems sei Ihnen vorbehalten.
Das, was alle Egomanen mit der Vielzahl ihrer ignoranten Haltungen so machen. Wer könnte das besser wissen als du ?Wieder etwas. was mir wurscht ist. Was mach ich doch mit den vielen Würschten?
Blöd für dich, denn sie zeigen deine Beschränktheit auf, was dich frustriert, wodurch du dich genötigt fühlst zu versuchen, mir ans Bein zu pinkeln.Wie Sie ein Problem mit Worterklärungen und Ihrem Verständnis darstellen.
Wo ich das geschrieben haben soll, weiß ich nicht mehr. Nach einem Waffenstilstand verbietet sich jedes AufrüstenDie Ukrainer wollen Waffenlieferungen, du willst ihnen diese vorenthalten.