• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

Das Kriegsgeschrei dieser daemlichen Tusse ist einfach nur abartig.
Sorry, mußte mal gesagt werden.
Wenn du zu DDR-Zeiten auch so mutig gewesen wärst und euren Außenminister ähnlich betitelt hättest, wärst du heute für mich ein Held...
 
Wenn Geförderte fordern.
Die Waffen sind der Ukraine ja versprochen worden. Daß sich nun einer der höchsten Beamten und Selenskiy -Berater darum kümmert, zeigt mir, daß die U. der militärischen Konflikt"bereinigung" immer noch den Vorzug gibt.
Nebenbei: Demnächst besucht er auch Österreich.
Der Aggressionskrieg wird dadurch nicht mehr oder weniger völkerrechtwidrig, er wird verlängert (in diesem Zusammenhang ein schreckliches Wort): es werden NUR die sachlichen und persönlichen Schäden erhöht. Daß die Außenministerin da noch von gewinnen spricht ????Die Ukraine will das so.

Muzmuz wird jeden Tag dankbarer für die Opfer, die die Ukrainer auch für sie erbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschrieben
Über den Willen der Ukraine wundere ich mich hinsichtlich Inhalt und der Behauptung, daß die Ukraine allein entscheidet.
Was das mit Egomanie zu tun hat, ist Ihre Sicht.
Du stellst deinen Willen bezüglich des Schicksals der Ukraine über jenen der Ukrainer.
Übrigens habens eigentlich eine Sammlung Ihrer Bezeichnungen für mich? Die muß ja schon riesig sein. Egomane nicht vergessen dazu zuschreiben. Ich mein das ernst - keine Blödelei.
Nimm dich nicht so wichtig und unterlasse deine Beschimpfungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben