KANTIG
Well-Known Member
Schad: Zu spät: Ich wär so gern beim Begäbnis dabei gewesen.An Muzmuz: Ihr nächstes Leben beginnt JETZT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schad: Zu spät: Ich wär so gern beim Begäbnis dabei gewesen.An Muzmuz: Ihr nächstes Leben beginnt JETZT
Vielleicht sollte der Letzte (Selensky) vorangehen. Dann wäre evtl. Schluss.
Wenn du zu DDR-Zeiten auch so mutig gewesen wärst und euren Außenminister ähnlich betitelt hättest, wärst du heute für mich ein Held...Nach Kritik an Scholz' Wortwahl zum Kriegsausgang: Baerbock wird deutlich
Nachdem sich Kanzler Olaf Scholz zuletzt nur vorsichtig über das Ziel der Bundesregierung beim Krieg in der Ukraine geäußert hat, findet Bundesaußenministerin Annalena Baerbock klare Worte. Bei Markus Lanz positioniert sie sich einmal mehr deutlich hinter der Ukraine.web.de
Das Kriegsgeschrei dieser daemlichen Tusse ist einfach nur abartig.
Sorry, mußte mal gesagt werden.
Die Waffen sind der Ukraine ja versprochen worden. Daß sich nun einer der höchsten Beamten und Selenskiy -Berater darum kümmert, zeigt mir, daß die U. der militärischen Konflikt"bereinigung" immer noch den Vorzug gibt.Wenn Geförderte fordern.
Wie so vieles was wichtig wäre zu wissen, bevor man sich hier so wie du als Besserwisser aufspielt.Mei Danke - das habe ich nicht gewußt.
Du stellst deinen Willen bezüglich des Schicksals der Ukraine über jenen der Ukrainer.Ich habe geschrieben
Über den Willen der Ukraine wundere ich mich hinsichtlich Inhalt und der Behauptung, daß die Ukraine allein entscheidet.
Was das mit Egomanie zu tun hat, ist Ihre Sicht.
Nimm dich nicht so wichtig und unterlasse deine Beschimpfungen.Übrigens habens eigentlich eine Sammlung Ihrer Bezeichnungen für mich? Die muß ja schon riesig sein. Egomane nicht vergessen dazu zuschreiben. Ich mein das ernst - keine Blödelei.
Oh, wie sprachbegrabt.beim Begäbnis...
Oh, ein Zitat !Ein echter Krieg wäre erst,
wenn die, die nicht taugen
in ihn geschickt würden.
(1909 Karl Kraus)
Auch zum Ukraine-Krieg:Also auch in den Ukraine-Krieg:
Zeitlose Gültigkeit!