• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn ich mich über etwas wundere, stelle ich meinen Willen nicht über das worüber ich mich wundere. Ich laß es ja bestehen - kapiert? Von enem anderen Teilnehmer wurde ds als skepsis bezeichnet. Also ...
Nicht das Wundern, sondern dein Auftreten gegen Waffenlieferungen und somit für ein im Stich Lassen der Ukraine.
Lerne verständig zu lesen, dann musst du dich weniger wundern.
Die gefallen mir echt. Sie belegen mich laufend mit negativ verstandenen Bezeichnungen und verwehren sich aber gegen Beschimpfungen von mir.
Wenn du die Bezeichnungen als negativ verstehst, dann wäre es doch an der Zeit, an deinem Verhalten etwas zu ändern, oder nicht ?
Die Bezeichnungen kommen ja nicht auf Grund von Willkür oder Gehässigkeit, sondern spiegeln dein Verhalten und deine Gesinnung wider.
Ich weiß eh, daß Sie keine nenen können, weil so eine Auskunft bei Ihnen mit alle möglichen Bedingungen verknüpft wird.
Ich halte mich da an unseren geistreichen Philosophen Frenilshtar. Frag ihn, was er unter "Beschimpfungen" versteht.
Übrigens: Sie meinten, daß ich Talent für einen Kasperl hätte und dazu meinte ich, daß in diesem Bild ein Krokodil ganz gut paßt. Sie wissen ja wie ein Krokodil ausschaut...
Weißt du, wie ein Umhang aussieht ?
 
Ein Waffenstillstand ist keine Niederlage - Die kann vielleicht kommen - aber im Moment ist es die beste Lösung.
Die beste Lösung wäre kein Waffenstillstand, sondern anhaltender Frieden.
Nur, den spielt es jetzt ebenso wenig wie einen Waffenstillstand und es ist geistlos, nicht realisierbare "Lösungen" zu fordern.
Die realisierbaren Option für die Ukraine sind weiterkämpfen oder aufzugeben Putin zu überlassen, was er will - was ja einer Niederlage gleichkommt.
Sie haben mit Inhalten der verschiedenen Begriffe offensichtlich Schwierigkeiten. Ihre Empfehlung ins wiki zu gehen würde Ihnen gut stehen.
Das sagst ausgerechnet der Sprachbegrabte. Lese obigen Absatz und erkenne, wer hier die Bedeutung von Begriffen lernen sollte.
Daß ich nicht lache - leider traurig. Sie nehmen die Opfer in Kauf - ich bin für eine Kampfpause, dann braucht man wenigstens für kurze Zeit keine Opfer bedauern.
Wofür du bist, ist unerheblich und angesichts deiner Ahnungslosigkeit nicht zielführend.
Wir alle nehmen täglich Opfer in Kauf, und das nicht nur im Krieg. Selbst das Brot, das wir täglich essen, muss hergestellt werden. Dafür müssen Menschen arbeiten, und bei jeder Arbeit passieren Unfälle, mitunter auch tödliche. Diese bedauern wird und tun Einiges, um die Opferzahlen gering zu halten. Aber wohl wissend, dass niemals alle Opfer vermieden werden können, essen wir das Brot.

Also spiele dich hier nicht auf als der Einzige, der diese Opfer bedauern würde. Das bist du nicht, und wärst du nicht erstens so ein Egomane und zweitens nicht einer, der höchstens eindimensional denken kann, würdest du dich für deine Anmaßung in Grund und Boden schämen.
 
Werbung:
Zurück
Oben