KANTIG
Well-Known Member
Sieg dürfte das Unwort des Jahres werden.Es muss alles geschehen, dass die Ukraine gewinn,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg dürfte das Unwort des Jahres werden.Es muss alles geschehen, dass die Ukraine gewinn,
Warum fiel mir gerade der Gruß "Sieg Heil" ein?Sieg dürfte das Unwort des Jahres werden.
Nicht das Wundern, sondern dein Auftreten gegen Waffenlieferungen und somit für ein im Stich Lassen der Ukraine.Wenn ich mich über etwas wundere, stelle ich meinen Willen nicht über das worüber ich mich wundere. Ich laß es ja bestehen - kapiert? Von enem anderen Teilnehmer wurde ds als skepsis bezeichnet. Also ...
Wenn du die Bezeichnungen als negativ verstehst, dann wäre es doch an der Zeit, an deinem Verhalten etwas zu ändern, oder nicht ?Die gefallen mir echt. Sie belegen mich laufend mit negativ verstandenen Bezeichnungen und verwehren sich aber gegen Beschimpfungen von mir.
Ich halte mich da an unseren geistreichen Philosophen Frenilshtar. Frag ihn, was er unter "Beschimpfungen" versteht.Ich weiß eh, daß Sie keine nenen können, weil so eine Auskunft bei Ihnen mit alle möglichen Bedingungen verknüpft wird.
Weißt du, wie ein Umhang aussieht ?Übrigens: Sie meinten, daß ich Talent für einen Kasperl hätte und dazu meinte ich, daß in diesem Bild ein Krokodil ganz gut paßt. Sie wissen ja wie ein Krokodil ausschaut...
Assoziation zu Ihrem historischen Wissen.Warum fiel mir gerade der Gruß "Sieg Heil" ein?
Mein Bemühen scheitert bei Ihren Beiträgen.Lerne verständig zu lesen,
Die beste Lösung wäre kein Waffenstillstand, sondern anhaltender Frieden.Ein Waffenstillstand ist keine Niederlage - Die kann vielleicht kommen - aber im Moment ist es die beste Lösung.
Das sagst ausgerechnet der Sprachbegrabte. Lese obigen Absatz und erkenne, wer hier die Bedeutung von Begriffen lernen sollte.Sie haben mit Inhalten der verschiedenen Begriffe offensichtlich Schwierigkeiten. Ihre Empfehlung ins wiki zu gehen würde Ihnen gut stehen.
Wofür du bist, ist unerheblich und angesichts deiner Ahnungslosigkeit nicht zielführend.Daß ich nicht lache - leider traurig. Sie nehmen die Opfer in Kauf - ich bin für eine Kampfpause, dann braucht man wenigstens für kurze Zeit keine Opfer bedauern.
Nicht nur bei meinen.Mein Bemühen scheitert bei Ihren Beiträgen.
Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, warum blödelst du dann herum und versuchst verzweifelt, mir ans Bein zu pinkeln ?Richtig. Deswegen bin ich ja sogar über Ihre Wissensbrösel so dankbar.
Ich werd sofort aufhören.Also spiele dich hier nicht auf
Tja - ich bin ganz verzagt.versuchst verzweifelt, mir ans Bein zu pinkeln ?