• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das ist das Ende. Für Souveränität und Freiheit sterben - die Ukraine erfüllt gerade diese Sicht von Muzmuz. Na ja: Allein kann man nicht blöd sein.
Wieder einmal erkennt man deine eindimensionale Denkweise, die noch immer nicht zwischen Individuum und Kollektiv unterscheiden kann. Nicht die Ukraine stirbt für Souveränität und Freiheit, sondern Einzelne Ukrainer riskieren ihr Leben für das Überleben der Ukraine (und somit der Individuen der Ukraine inklusive ihrer Angehörigen und letztendlich ihrer selbst) in Souveränität und Freiheit. Egomanen wie du messen der Gemeinschaft keinen Wert bei und wollen bisweilen nicht einmal ihre Existenz erkennen - weil nur sie selbst sich wichtig sind.
 
Werbung:
Ihre Meinung ist mir egal. Über den Willen der Ukraine wundere ich mich hinsichtlich Inhalt und der Behauptung, daß die Ukraine allein entscheidet.
Natürlich ist einem Egomanen die Meinung anderer egal. Wäre es anders, wäre er kein Egomane.
Und natürlich wundert sich der, der höchstens eindimensional denken kann darüber, dass sich in seiner eindimensionalen Welt unverständliche Sachverhalte ergeben, deren Sinn und Zusammenhänge sich eben erst in der mehrdimensionalen Welt erschließen.
 
Kletzeln nicht an Ausdrucksweisen herum, die auch Sie verwenden.
Das sind keine "Ausdrucksweisen", sondern "die Ukraine" und "die einzelnen Ukrainer" sind voneinander nicht unabhängige, aber doch unterschiedliche Entitäten.
Pfiat Ehna - Krokodil... Sie wissen schon, daß diese Viecher ein riesiges Maul mit vielen Zähne haben.
Außer Blabla noch etwas zur Sache ?
Oder wieder am Blödeln, nachdem du erkannt hast, in welchen Stuss du dich wieder einmal reingeredet hast ?
 
Wie und was die Ukraine entscheidet ist davon unabhängig, wie egal dir das in deiner Egomanie ist.
Ich habe geschrieben
Über den Willen der Ukraine wundere ich mich hinsichtlich Inhalt und der Behauptung, daß die Ukraine allein entscheidet.
Was das mit Egomanie zu tun hat, ist Ihre Sicht.
Übrigens habens eigentlich eine Sammlung Ihrer Bezeichnungen für mich? Die muß ja schon riesig sein. Egomane nicht vergessen dazu zuschreiben. Ich mein das ernst - keine Blödelei.
 
Werbung:
Über den Willen der Ukraine wundere ich mich hinsichtlich Inhalt und der Behauptung, daß die Ukraine allein entscheidet.
Das spricht für den Skeptiker, der sich wundern darf, ohne Egomane sein zu müssen.
Natürlich ist einem Egomanen die Meinung anderer egal. Wäre es anders, wäre er kein Egomane.
Und natürlich wundert sich der, der höchstens eindimensional denken kann darüber, dass sich in seiner eindimensionalen Welt unverständliche Sachverhalte ergeben, deren Sinn und Zusammenhänge sich eben erst in der mehrdimensionalen Welt erschließen.
Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie in ihrer nächsten mehrdimensionalen Welt im nächsten Leben als gut erziehbarer Terrier auf die Welt kommen, der kein Wadenbeißer ist. :)

Übrigens: Ihr nächstes Leben beginnt JETZT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben