FreniIshtar
Well-Known Member
.....Damit "kann ich nix" anfangen!!.....
meint plotin
Macht ja nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Damit "kann ich nix" anfangen!!.....
meint plotin
Man lese nur deine Rhetorik.Man höre sich nur mal die Rhetorik einer Frau Marie Zimmermann an:
Kriegerischer Fanatismus pur!
Diese Dame ist heute Gast bei Markus Lanz
Ja, nicht jeder ist für deine menschenverachtende Propaganda empfänglich, damit hast du zu leben gelernt.Macht ja nix
Ich jammere nicht - über Ihre Gerede (=Wischiwaschi) jammert kein Mensch.Worüber jammerst du also schon wieder..
Bis jetzt wollen sie kämpfen. Also warum sollte man sich über den Verahndlungstisch den Kopf zerbrechen? Die U haben bis jetzt soviel verloren, daß sie am Verhandlungstisch überhaupt nicht siegen können.Ein "Sieg am Verhandlungstisch" ist für die Ukraine ja sehr wahrscheinlich.
Der Sager gefällt mir: Bedeutung und Wiederholung: Alles ist Sache der Ukrainer.Das ist "einzig Sache" der "Ukrainer und Ukrainerinnen"!.
Wieder so ein Blabla (gleichbedeutend mit Wischiwaschi.Also könnte sich auch Altach das Match gegen Red Bull Salzburg sparen, weil ja unterlegen und erspart sich dadurch die sinnlose Fahrt nach Salzburg und den Schweiß und die Mühen, die so ein Spiel mit sich bringt.
Das Schaf kann sich auch die Mühe sparen, dem Wolf entkommen zu wollen, und das Geblöke bringt auch nichts.
Es sollte sich angesichts des Wolfes am Horizont auf den Rücken legen und ihm vielleicht ein Bein für sein Leben anbieten.
Aber aus irgendeinem Grund läuft die Welt nicht so, wie sich das der kleine kantig vorstellt.....
Ihre sonstige Weisheiten - einfach zum Thema was sagen und nicht nur viel schreiben.Für dich uninteressant.
Das ist F A L S C H.Ich jammere nicht -
Auch wenn es für dich nicht vorstellbar ist:Bis jetzt wollen sie kämpfen. Also warum sollte man sich über den Verahndlungstisch den Kopf zerbrechen?
Das ist zusammenhangloser Schwachsinn, der wenn überhaupt, nur für dich einen Sinn ergibt.Die U haben bis jetzt soviel verloren, daß sie am Verhandlungstisch überhaupt nicht siegen können.