denk-mal
Well-Known Member
Scholz ist für mich eine Witzfigur. Als er bei Biden in der USA war und von einem ReporterDas traurige ist, dass unsere Gallionsfigur Scholz sich vom Gruppenzwang der EU und vom dummen Handeln der Niederländer in eine nicht gebotene Pflicht hat drängen lassen. Bis dahin war ich stolz, dass wir Deutschen nur Helme geliefert hatten. Und nun werden100 Milliarden in die deutsch-amerikanische Freundschaft investiert. Was ist da passiert? Hat Biden gedroht, genau jetzt seine Truppen aus Europa abzuziehen? Schließlich wäre die EU, als Bestandteil einer neuen, größeren SU, ein schöner, leicht einzuverleibender Happen für Putin, jedenfalls ohne die Amerikaner. Und die Grünen? Schon als sie, resp. Joschka Fischer, damals zugestimmt haben, deutsche Soldaten nach Afghanistan zu schicken, haben sie in meinen Augen eines bestätigt: Politik korrumpiert.
gefragt wurde, ob Nordstream 2 eingestellt werde, übernahm Biden das Wort und sagte:
Wenn die Russen nicht bald von der ukrainischen Grenze abziehen, wird nichts daraus.
Scholz wirkte wie ein dummer Schuljunge, der Angst vor dem Lehrmeister hat.
Da wurde Kanzler Scholz für seinen Besuch im Kreml gelobt, aber was hat sich dort eigentlich abgespielt?
Putin saß Scholz an einem langen Tisch gegenüber, hielt ihn also auf so großem Abstand wie möglich,
wollte keine bisschen Nähe aufkommen lassen, und ließ ihn einfach quatschen. Scholz hätte zeigen müssen,
wer der Herr im Hause ist und hätte Putin nach Deutschland für die Verhandlungen einladen müssen.
Der Plan ist aufgegangen. Biden hat wegen dem Erdgas Deutschland noch mehr in der Hand.
Auch in den über zwei Jahren Corona-Pandemie, wurde in D das Gesundheitssystem
kaputtgespart und es wurden weitere Krankenhäuser und Intensivbetten abgebaut.
Nun gibt es in der Ukraine einen russischen Einmarsch und raz-faz, werden
100 Milliarden der Rüstungsindustrie in den Rachen geschoben.