• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Auch @Anideos versucht, sein großväterliches Trauma psychoanalytisch auf
*Helmut Schmidt*
zu übertragen!
Was für ein Trauma hast du denn schon wieder bei mir entdeckt? Bist du noch ganz bei Trost?
Mein Großvater ist 102 Jahre alt geworden und nur im letzten halben Jahr war er bettlegerig. Warum sollte das bei mir ein Trauma auslösen?
Die geistigen Fähigkeiten lassen mit dem Alter nach, das ist allgemein bekannt. Man nennt es Senilität. Nie davon gehört?
 
Werbung:
Stimmt!




"spätestens" also wenigstens jetzt sollten Sie erkennen, dass sehr wohl auch Lumpen
Ü b e r l e g u n g s f ä h i g k e i t
besitzen können:
Besitzen können, richtig. Das heißt aber nicht, dass alles von ihnen Geäußerte unfehlbar wäre, so wie du es hier darstellen willst.
Sie bestätigen somit selber Ihre unwürdige Senilitäts-Beschimpfung!
Der einzige der hier schimpft bist du.
 
Biden gefährde den Frieden in Europa: Und was hat *Klaus von Dohnanyi* ernsthaft und warnend
festgestellt? "Die USA sind 6000km weit weg"!!!

(Wie bei sämtlichen -deren- Kriegen!)
Darüber, wo die USA liegen, kann auch jede Unterstufengeographielehrerin Auskunft geben.
Aber klar, dir sind schon deine unmittelbaren Nachbarn gleichgültig. Dass du jemanden beschimpfst, weil er sich
um Menschenrechte von anderen kümmert, passt in dein menschenfeindliches Bild, das du hier immer wieder ablieferst.
 
Verdreh doch nicht schon wieder die Fakten, so wie sie dir Putin zuflüstert! Von wem sind denn die Unruhen in Donezk und Lugansk ausgegangen? Das waren doch die Separatisten - ermutigt und militärisch unterstützt von Putin. Das alles ist bewiesen, aber du kommst immer wieder mit der gleichen Leier daher.
Diese Widerstandsfähigkeit gegenüber Aufklärung und Fakten gehört zur Grundausbildung von waschechten Verschwörungstheoretikern ud Querulanten.
Nationalistische bis rechte Milizen gab es auf beiden Seiten, sowohl auf der Ukrainischen als auch auf der der russischen Ethnonationalisten. Die Pseudoregierung war die vor Maidan, weil sie vom Kreml ferngesteuert war. Jeder Staat hat das Recht, die Unversehrtheit seines Hoheitsgebiets zu verteidigen. Die Russischstämmigen hätten eine Partei gründen können, die ihre Interessen im ukrainischen Parlament demokratisch vertritt und nicht gleich zu den Waffen greifen, weil der Präsident nicht mehr zu ihnen gehört. Gab es Unruhen vorher auf der Krim? Trotzdem hat sie Putin kurzerhand annektiert.
In Russland selbst leben auch die unterschiedlichsten Ethnien. Wer von ihnen würde sich trauen, ohne fremde Hilfe sich gegen den Staat zu stellen?
Derlei Fragen wird er sich nicht selbstkritisch stellen.
 
Was für ein Trauma hast du denn schon wieder bei mir entdeckt? Bist du noch ganz bei Trost?
Mein Großvater ist 102 Jahre alt geworden und nur im letzten halben Jahr war er bettlegerig. Warum sollte das bei mir ein Trauma auslösen?
Die geistigen Fähigkeiten lassen mit dem Alter nach, das ist allgemein bekannt. Man nennt es Senilität. Nie davon gehört?
Alles völlig egal, Frenilshtar will sich lieber als Opfer darstellen als sachlich diskutieren.
 

So funktionieren Politiker.
( Klicken - Übersetzung automatisch)
Nein. Russische Propaganda funktioniert so.
Hier noch was von deiner Quelle:
 
Es ist Dein Unterfangen: Du versuchst *Helmut Schmidt* Deinen


geistig gleichzustellen. Und das ist unverschämt: Unverschämt!!!
Unterlasse deine Beschimpfungen und deine gespielte Empörung. Die nimmt dir sowieso keiner ab.
Hast du irgendeine sachliche, medizinische Begründung, warum ausgerechnet Helmut Schmidt nicht senil hätte werden können ?
Senilität ist eine körperliche Erscheinung und keine Schande. Eine Schande aber ist das, was du hier versuchst.
Schrecklich ! Schrecklich !
 
Es ist Dein Unterfangen: Du versuchst *Helmut Schmidt* Deinen


geistig gleichzustellen. Und das ist unverschämt: Unverschämt!!!
Unverschämter als deine Behauptungen, ich hätte irgend ein Trauma?
Mit 96 ist man senil, ob man Schmidt heißt oder Dohnanyi.
Auch deine Habgötter werden senil, damit musst du dich abfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben