.....Ja... was nun! Der "alte Mann" scheint "nicht auf dem Laufenden" zu sein... kann "schon Mal" passieren!!.....Na was nun?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja... was nun! Der "alte Mann" scheint "nicht auf dem Laufenden" zu sein... kann "schon Mal" passieren!!.....Na was nun?
"alte Mann"
kann "schon Mal" passieren!!.....
Mir ist im Laufe der ganzen Causa "Angriffskrieg Russlands" aufgefallen, dass ganz plötzlich solch anerkannten Größen wie eben Dohnanyi, schlicht diffamiert werden. Hier auf Grund des alters. Das ist aber eine sehr durchschaubare Vorgehensweise, um unangenehme Mahner und auch Kritiker einer US geprägten westlichen Außenpolitik mundtot zu machen, weil sie einfach nicht ins propagierte Bild passen.Was haben Sie nur an Traumata mit Ihren Anverwandten zu verarbeiten?
-!
*Klaus von Dohnanyi* weist vor allem auf die -für Russland- NATO-Gefahr hin:
Einfach genau hinhören: Also!
Wo hinkt er denn hinterher? Was an den Äußerungen ist denn nicht aktuell?.....Ja... was nun! Der "alte Mann" scheint "nicht auf dem Laufenden" zu sein... kann "schon Mal" passieren!!.....
meint plotin
Doofe Quelle aber Aussagen sind nun mal Aussagen.Und schon wieder meint/e ein älterer Herr, dem seine Überlegungsfähigkeit
stets ein Anliegen war und ist:
Ausgerechnet du willst uns sagen, auf wen wir hören sollen. Ausgerechnet du !Was haben Sie nur an Traumata mit Ihren Anverwandten zu verarbeiten?
-!
*Klaus von Dohnanyi* weist vor allem auf die -für Russland- NATO-Gefahr hin:
Einfach genau hinhören: Also!
Du bist der einzige, der hier schimpft.Auch @Anideos versucht, sein großväterliches Trauma psychoanalytisch auf
*Helmut Schmidt*
zu übertragen! Nun passiert Ihnen dasselbe bei *Klaus von Dohnanyi* welcher
auch eine politisch anerkannten Persönlichkeit ist. Beschämend und unwürdig
sind Euer beider Beschimpfung!
....und schon wieder keine eigenen Gedanken.Und schon wieder meint/e ein älterer Herr, dem seine Überlegungsfähigkeit
stets ein Anliegen war und ist:
https://www.**************/politik/henry-kissinger-hatte-vor-einem-krieg-in-der-ukraine-gewarnt/
Wahrheit und Unwahrheit hängt nicht davon ab, von wem sie behauptet werden.Doofe Quelle aber Aussagen sind nun mal Aussagen.
Ja, auch dieser Herr hat sich geäußert und sie passen den Meinungsdiktatoren des Westens nicht in den Kram.
Ich höre es schon von den Dächern zwitschern: Nestbeschmutzer und "alter Mann" wird hier wieder ein "sachliches" Argument sein, um solche Menschen zu diffamieren. Ganz toll!
mfg
Du verachtest Anschober, weil er Menschenleben rettete.Jemand ist zu verachten, weil er ein Afro ist - weil er ein Ausländer ist - weil er
sich einer "anderen" oder eben keiner Partei zugehörig fühlt - weil er älter ist
als ich - weil er nicht meine Ansicht vertritt - ja was denn nun noch?
Schauerlich: schauerlich sind solche sau-dummen, solche herabwürdigenden
Vorurteile!