• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Sag einmal weißt Du eigentlich, was Du Dir hier erlaubst?Jedem,
der Deine Ansichten nicht vertritt, trittst Du inD/eine von DIR
"erwählte" Schublade, weil Dir diverse Blätter nicht zusagen:
Ich wandere nicht so blind wie du durch die Medienlandschaft. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden und das ist gut so.
Und n i c h t ein einziges Argument hast Du bis jetzt geliefert
weshalb !!! Und Du wagst es unserem *Wissenschaftler* hier im
Forum sein fundiertes Wissen abzusprechen.
Du bist nicht fähig, das zu beurteilen, weil dich meine Argumente überfordern. Du argumentierst nur mithilfe deiner Zitatensammlung. Eine eigene Meinung hast du nicht. Nur geliehene Meinungen von denen, die du zitierst und es ist dir dabei völlig wurscht, ob sie Rechtsextrem, Linksextrem oder Verschwörungsschwurbler sind.
Dein unfaires Verhalten gegen @EarlyBird gegen @Ellemaus
gegen @Bernd gegen @denk-mal gegen @gun0815 gegen
@Bernies Sage oder @von Grimm ...u.a. spottet jedweder
Beschreibung!
Sollte das stimmen, was du da behauptest, dann wärst du der am wenigsten Geeignete, sie in Schutz zu nehmen. Ich habe mit allen diesen Usern im gleichen Stil diskutiert, wie sie mit mir. Lass diese User sich selbst verteidigen und mir das alles vorwerfen, was du hier unterstellst.
@Anideos hat uns hier im Forum verraten, dass er mehrere Pässe besitzt: Und dagegen ist mMn überhaupt
nichts einzuwenden - Schon möglich,dass er in seiner Familie ein Trauma zu verarbeiten hat: Wogegen auch
nichts zu beanstanden ist/wäre. Dass er aber seine offensichtlichen Ängste w i e d e r h o l t dazu 'benützt' ,
User in s/ein Rechtes Eck zu verfrachten bzw., Usern *eigene* Ansichten oder Wissen abzusprechen, ist mehr
als unverschämt!
Versuch jetzt bitte nicht, in deiner beschränkten Art, über meine Biographie zu spekulieren!!!
Ich habe drei EU-Pässe, das habe ich hier bekanntgegeben und das ist nichts Ungewöhnliches innerhalb der EU. Es gibt viele EU-Bürger mit drei Pässen.
Ich hatte eine glückliche Kindheit, weil meine Eltern bis zu ihrem Tod zusammengeblieben sind, obwohl mein Vater berufsbedingt in verschiedenen Ländern leben musste. Er hat immer seine Familie nachziehen lassen. Das habe ich als Bereicherung empfunden, denn ich hatte bereits in meiner Kindheit die Gelegenheit zu verstehen, dass die Menschen sich nicht nur durch ihre Herkunft definieren, sondern dass jeder Mensch ein Unikat ist und er hat den Anspruch auch danach bewertet zu werden. Ich habe bis heute noch Kontakt zu Freunden aus meiner Kindheit.
Die Ängste, die du in mir hineininterpretierst, entspringen deiner Phantasie. Ich bin erfolgreich in meinem Beruf, ich bin gerade dabei ein neues Unternehmen zu gründen, ich habe eine glückliche Familie und bin rundum zufrieden mit meinem Leben.
Ich habe mein Abitur in München gemacht und anschließend dort studiert. Seitdem lebe ich nur noch in Deutschland und habe unsere Demokratie hier zu schätzen gelernt, weil ich auch woanders gelebt habe, wo es nicht so demokratisch zuging wie hier.
Deshalb bin ich empfindlich, wenn engstirnige rechte Nationalisten, sonstige Antidemokraten und Verschwörungsspinner ihr Glück nicht schätzen können, in einer Demokratie wie die unsrige leben zu dürfen.
Über "mein rechtes Eck" zu sprechen, ausgerechnet du, ist mehr als anmaßend. Du zitierst Kickl, weil er in Bezug auf Corona in deinem Sinn spricht, du konsumierst ServusTV aus dem gleichen Grund, du protestierst, wenn ich Bernd und Scilla wegen ihrer rechtsaußen Einstellung angreife und du schaust drüber hinweg, wenn ein User sich offen rassistisch äußert und ich soll im rechten Eck sein? Schau doch mal in den Spiegel!!!
 

Eine gute Beschreibung der "ASOW-Helden" und der sogenannten Berichterstattung darüber.

Wirklichkeit aus dem Link:

"Dass Kosazkyj, wie viele seiner Kameraden, ein Nazi ist, tut nichts zur Sache. Je häufiger die russische Seite an den Körpern von »Asow«-Angehörigen vorgefundene Hitler-Tattoos dokumentiert, desto vehementer wird behauptet, dass ihr Regiment eine gewöhnliche militärische Einheit sei, seit es im Herbst 2014 in die ukrainische Nationalgarde eingegliedert wurde. »Das hat man gemacht, um es im Westen nicht als Terrororganisation einstufen zu lassen« – das Aussprechen dieser Wahrheit, wie es unlängst ein Militärstratege in der »Talk im Hangar 7«-Show zur Verblüffung der anderen Gäste gewagt hatte, und wird weggelächelt, notfalls wegmoderiert."

Nichts Neues:
Lüge und Krieg - Krieg und Lüge: Immer dasselbe!
 
Wirklichkeit aus dem Link:

"Dass Kosazkyj, wie viele seiner Kameraden, ein Nazi ist, tut nichts zur Sache. Je häufiger die russische Seite an den Körpern von »Asow«-Angehörigen vorgefundene Hitler-Tattoos dokumentiert, desto vehementer wird behauptet, dass ihr Regiment eine gewöhnliche militärische Einheit sei, seit es im Herbst 2014 in die ukrainische Nationalgarde eingegliedert wurde. »Das hat man gemacht, um es im Westen nicht als Terrororganisation einstufen zu lassen« – das Aussprechen dieser Wahrheit, wie es unlängst ein Militärstratege in der »Talk im Hangar 7«-Show zur Verblüffung der anderen Gäste gewagt hatte, und wird weggelächelt, notfalls wegmoderiert."

Nichts Neues:
Lüge und Krieg - Krieg und Lüge: Immer dasselbe!
Dass ein Faschist wie Putin sich anmaßt, anderen Faschismus vorzuwerfen, das stört dich aber nicht.
 
Werbung:
Du meinst "Erika" oder "Larve"?
Ach komm, das ist doch dein Rachefeldzug gegen die BRD, was du da betreibst, weil sie dir mit der Wiedervereinigung den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Putin ist schon lange kein Kommunist mehr, sondern ein Milliardenschwerer Mafiaboss und Faschist, aber das stört dich nicht. Jeder, der gegen die BRD ist, ist automatisch dein Freund. Diese vom Westen dir aufgezwungene Demokratie ist nicht dein Ding.
 
Zurück
Oben