• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der Präsident des österreichischen Industriellenverbandes, Georg Knoll, befürchtet den Verlust von 300.000 Arbeitsplätzen im Industriesektor, falls kein Gas mehr aus Russland geliefert wird.
Quelle: rt
 
Werbung:
Was stören -s o l l t e- sind Waffenlieferungen:
Warum?
Zum x-ten Mal: Weil sie vermehrt Leid bringen!
Andere hier vertreten auch siesbezüglich deine Meinung, aber sie tun es argumentativ und nicht mit deinem Stil und schon gar nicht ausschließlich mit Zitaten.
Mit solchen diskutiere ich auch ganz anders als mit dir, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
 
Ach komm, das ist doch dein Rachefeldzug gegen die BRD, was du da betreibst, weil sie dir mit der Wiedervereinigung den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Putin ist schon lange kein Kommunist mehr, sondern ein Milliardenschwerer Mafiaboss und Faschist, aber das stört dich nicht. Jeder, der gegen die BRD ist, ist automatisch dein Freund. Diese vom Westen dir aufgezwungene Demokratie ist nicht dein Ding.
Der Boden auf dem ich wohne ist 760 qm gross. Reicht mir.
 
Leidkultur und Leitkultur sind bezüglich Krieg und Befreiung funktionssprachlich auswechselbarer Pendant im entsprechenden Gegenstück.

Die eigentliche Macht macht dabei scheinbar gar nichts...........
» Die eigentliche Macht macht scheinbar gar nichts,
denn sie ist reines Wissen um die Macht,
welche nie mit Macht wirklich mitmacht. «


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Randerläuterungen zum tiefer gehenden Verstehen von Angriff und Verteidigung:
Leidkultur und Leitkultur sind bezüglich Krieg und Befreiung funktionssprachlich auswechselbarer Pendant im entsprechenden Gegenstück.

Die eigentliche Macht macht dabei scheinbar gar nichts...........
Im christlichen Urverständnis symbolisiert die Macht Feigheit, in übertragenem Sinne durch den "Feigenbaum", der (zu Unrecht) als verflucht gilt, weil selbst der ungeduldige Jesus keine Ahnung von Temporarität (als Tempo-Rarität) in einer (besonderen) "Zeitweile" zu besitzen schien....
 
97,7 Meter Tellerrand, das ist nicht viel...
Ach was, die Tellerrandbedingungen zählen viel mehr.....;)

Mit den Tellerrandbedingungen von Edward Teller, dem das Prädikat "Vater der Wasserstoffbombe" zuteil wurde, haben sie aber absolut nichts zutun, denn die Stabilisierung der Welt und die Erzielung von Weltfrieden ist "auf der Grundlage von Gewalt" schon deshalb nicht zu haben, weil Ort und Zeit ohne Grund" erst den fehlenden Grund so richtig aufmischen, wobei die Wahl der "gewaltigen" Argumente beliebig austauschbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.Nein, tut "er" nicht!! Er sprach von "10.000" und mehr... ist ein "kleiner" Unterschied... was!!.
Ich hab das gefunden: 300.000 Arbeitslose -
und
Wie hat er das wohl gemeint?
Ende April 2022 waren insgesamt 327.308 Personen beim AMS als arbeitslos oder in Schulung gemeldet

Schmecks Kropfeter sagt man bei uns ....
 
Zurück
Oben