Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere hier vertreten auch siesbezüglich deine Meinung, aber sie tun es argumentativ und nicht mit deinem Stil und schon gar nicht ausschließlich mit Zitaten.Was stören -s o l l t e- sind Waffenlieferungen:
Warum?
Zum x-ten Mal: Weil sie vermehrt Leid bringen!
Der Boden auf dem ich wohne ist 760 qm gross. Reicht mir.Ach komm, das ist doch dein Rachefeldzug gegen die BRD, was du da betreibst, weil sie dir mit der Wiedervereinigung den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Putin ist schon lange kein Kommunist mehr, sondern ein Milliardenschwerer Mafiaboss und Faschist, aber das stört dich nicht. Jeder, der gegen die BRD ist, ist automatisch dein Freund. Diese vom Westen dir aufgezwungene Demokratie ist nicht dein Ding.
» Die eigentliche Macht macht scheinbar gar nichts,
denn sie ist reines Wissen um die Macht,
welche nie mit Macht wirklich mitmacht. «
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Im christlichen Urverständnis symbolisiert die Macht Feigheit, in übertragenem Sinne durch den "Feigenbaum", der (zu Unrecht) als verflucht gilt, weil selbst der ungeduldige Jesus keine Ahnung von Temporarität (als Tempo-Rarität) in einer (besonderen) "Zeitweile" zu besitzen schien....Leidkultur und Leitkultur sind bezüglich Krieg und Befreiung funktionssprachlich auswechselbarer Pendant im entsprechenden Gegenstück.
Die eigentliche Macht macht dabei scheinbar gar nichts...........
Ach was, die Tellerrandbedingungen zählen viel mehr.....97,7 Meter Tellerrand, das ist nicht viel...
.....Zum "x-ten" Mal: Eine "überwiegende Mehrheit der Ukrainer und Ukrainerinnen" wollen es so!!.....Zum x-ten Mal: Weil sie vermehrt Leid bringen!
.....ORF, ZiB... "gestern" 1930 Uhr!.....Quelle ?
Ich hab das gefunden: 300.000 Arbeitslose -.Nein, tut "er" nicht!! Er sprach von "10.000" und mehr... ist ein "kleiner" Unterschied... was!!.