• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die NATO-Erweiterung - so fürchte ich - wird zu einer neuen Aufrüstung (?Kalter Krieg) führen.
Oligarchen - hin oder her: Sollte Putin verschwinden - es wartet sicher schon Ersatz für ihn - von den Oligarchen ausgesucht.
Ich fürchte weiters, daß diese "Krise" auf dem Schlachtfeld entschieden wird.
Das Wettrüsten hat längst begonnen, allein schon wegen China. Der Ukrainekrieg hat jetzt einen weiteren Anschub verursacht und Länder wie Deutschland sind wachgerüttelt, nachdem sie über Jahrzehnte die Bundeswehr pfleglich behandelt haben und immer noch weit unter den 2% Rüstungsausgaben liegen, die die NATO von ihren Mitgliedern fordert. Kim Jong Un soll gestern auch Interkontinental Raketen getestet haben. Den Pazifismus der Vergangenheit werden wir zu Grabe tragen müssen. Geträumt davon habe ich jedenfalls nicht, aber man kann auch nicht sagen, dass die Realität uns kalt erwischt hat. Die Autokraten werden immer mehr auf der Welt und die Demokratien schwächeln vielerorts.

Werbung:
Die Salzburger Nachrichten?
Die Presse?
DER PRAGMATiCUS?

So!
Und jetzt bringst mir nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur
einen Schund-Schrieb von/aus diesen Blättern!!!!
Die habe ich doch gar nicht erwähnt.
Den Pragmatikus hätte ich natürlich auch hinzufügen können. Dich stört es nicht, dass er unseriös ist.
Es ging darum, welche Medien diesen Prof. Allerberger am häufigsten zitieren, also die Treffer der Suchmaschine.

Anideos zu Frenilshtar.
Putin hat strategisch schon verloren,
Das mag sein, aber die Finanzierungskosten des "verlorenen" Krieges holt sich der "Rechtsanwalt Putin" über die Deutschen als Hauptzahlmeister höchstwahrscheinlich über Preiserhöhungen in Deutschland (als Putin-Steuer) "faktisch gewinnträchtig" nahezu risikofrei wieder zurück.

Anideos zu von Grimm
Ich habe eine Liste unseriöser Quellen angegeben
Etwas verstehe ich dabei nicht: Warum machst Du ausgerechnet Werbung für unseriöse Quellen und wertest diese damit neugierig auf, anstatt für seriöse Quellen zu werben, die Du durch Nichterwähnung automatisch damit als langweilig abwertest...test...test....??? ;)

Haben denn "seriöse" Blätter nicht auch ein Anrecht darauf, über "unseriöse" Berichterstattungen von Kollegen zu berichten, um wenigstens ihren "seriösen" Auflagenanteil - dank des unseriösen Berichterstattungsanteiles - zu retten? :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Ultra rechte Medien, Verschörungmyten Verbreiter, alle diese Medien können dir jeden Schund unterjubeln
Sag einmal weißt Du eigentlich, was Du Dir hier erlaubst?Jedem,
der Deine Ansichten nicht vertritt, trittst Du inD/eine von DIR
"erwählte" Schublade, weil Dir diverse Blätter nicht zusagen:
Und n i c h t ein einziges Argument hast Du bis jetzt geliefert
weshalb !!! Und Du wagst es unserem *Wissenschaftler* hier im
Forum sein fundiertes Wissen abzusprechen.

Dein unfaires Verhalten gegen @EarlyBird gegen @Ellemaus
gegen @Bernd gegen @denk-mal gegen @gun0815 gegen
@Bernies Sage oder @von Grimm ...u.a. spottet jedweder
Beschreibung!

So!
Und jetzt bringst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur D/ein Schund-Beispiel,
von/aus DEM PRAGMATiCUS

Anideos zu Frenilshtar.
@Anideos hat uns hier im Forum verraten, dass er mehrere Pässe besitzt: Und dagegen ist mMn überhaupt
nichts einzuwenden - Schon möglich,dass er in seiner Familie ein Trauma zu verarbeiten hat: Wogegen auch
nichts zu beanstanden ist/wäre. Dass er aber seine offensichtlichen Ängste w i e d e r h o l t dazu 'benützt' ,
User in s/ein Rechtes Eck zu verfrachten bzw., Usern *eigene* Ansichten oder Wissen abzusprechen, ist mehr
als unverschämt!

Sag einmal weißt Du eigentlich, was Du Dir hier erlaubst?Jedem,
der Deine Ansichten nicht vertritt, trittst Du inD/eine von DIR
"erwählte" Schublade, weil Dir diverse Blätter nicht zusagen:
Und n i c h t ein einziges Argument hast Du bis jetzt geliefert
weshalb !!! Und Du wagst es unserem *Wissenschaftler* hier im
Forum sein fundiertes Wissen abzusprechen.

Dein unfaires Verhalten gegen @EarlyBird gegen @Ellemaus
gegen @Bernd gegen @denk-mal gegen @gun0815 gegen
@Bernies Sage oder @von Grimm ...u.a. spottet jedweder
Beschreibung!

So!
Und jetzt bringst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur D/ein Schund-Beispiel,
von/aus DEM PRAGMATiCUS
.....Können´s "vielleicht" beim "Thema" bleiben... ja!!.....

meint plotin

Testverständnisprobleme? Ich habe eine Liste unseriöser Quellen angegeben und es gibt viel mehr davon. Deine kommen nämlich auch hinzu.
Die habe ich doch gar nicht erwähnt.
Den Pragmatikus hätte ich natürlich auch hinzufügen können. Dich stört es nicht, dass er unseriös ist.
Es ging darum, welche Medien diesen Prof. Allerberger am häufigsten zitieren, also die Treffer der Suchmaschine.
.....Können´s "vielleicht" beim "Thema" bleiben... ja!!.....
Schön schauen, w e r mit dieser w i e d e r h o l t e n
Themenverfehlung beginnt: Also!

Werbung:
Zurück
Oben