• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was stören -s o l l t e- sind Waffenlieferungen:
Warum?
Zum x-ten Mal: Weil sie vermehrt Leid bringen!
Putin bringt Leid, nicht die Waffenlieferungen.
Bei notwendigen medizinischen Operation siehst du wohl auch nur das dabei vergossene Blut und willst die deswegen unterbinden.
Dass auch medizinische Operation in der Regel Leid verringern und nicht vermehren, entgeht dir in deiner menschenverachtenden Blindheit.

Also keine Skalpelle mehr für Ärzte, denn damit verletzten sie nur Patienten !
 
Stimmt nicht!

Gas-Stopp:

"Wir würden zu einem sofortigen Notstand kommen - Es wäre ein Horrorszenario,
eine Arbeitslosigkeit von -ü b e r- 300 000 Beschäftigungslosen!

Wir haben massiv davor gewarnt, dass die Europäische Kommission: Und hier treibt
die Kommission dass Embargo ja ganz massiv voran, dass wir auf Gas verzichten: Eine
Energieumstellung braucht Zeit. Und die Gefahr, dass Russland das Gas abdreht, sehe
ich als wesentlich geringer" so *Georg Knill* der Präsident der Industriellenvereinigung:

Frage mich, schon lange, warum sich Von der Leyen und Co. so offensichtlich von den ukrainischen Interessen am Nasenring durch die Kriegsmanege ziehen lässt. Jene, die jetzt Scholz wegen seiner politischen Gratwanderung bei Landtagswahlen abwatschen, werden erst zur Besinnung kommen, wenn sie im Winter ihre Heizkosten nicht mehr zahlen können oder in beheizte Gemeinschaftsunterkünfte ziehen müssen.
 
Ob Sie da einer wahrheitsgemäßen Quelle vertrauen können?
Wer, wenn nicht die Ukraine bieten dem russischen Überfall Widerstand ?
Auch, wenn es Ausreiseverbote für männliche Ukrainer gewissen Alters gibt, die Regierung kann sie nicht
zum Kämpfen oder zum aktiven Widerstand zwingen - vor Allem, wenn sie nicht gerade Soldaten sind,
und das ist nun einmal der Großteil der Ukrainer nicht.
 
Putin war niemals ein Kommunist! Wenn du hier behauptest, dass er "schon lange kein Kommunist mehr" ist, dann bist du wohl davon ausgegangen, dass er einer war. Woran hast du das festgemacht? Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?
Zum Beispiel Wikipedia ? https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#Dresdner_Jahre
"Putin absolvierte zunächst ein Jura-Studium an der Universität Leningrad. Von 1975 bis 1982 war er KGB-Offizier in der ersten Hauptabteilung (Auslandsspionage). Von 1984 bis 1985 besuchte er die KGB-Hochschule in Moskau. Putin war ab 1985 in der DDR in nachgeordneter Funktion tätig, hauptsächlich in Dresden, wo er seine Deutschkenntnisse vertiefte. Er avancierte vom Rang eines Hauptmanns zum Major. Seine Tätigkeit in der DDR umfasste Personalgewinnung, Ausbildung in Funkkommunikation und die Überwachung von Besuchergruppen des in Dresden ansässigen Kombinats Robotron.[27] 2012 und 2022 behaupteten zwei Biografinnen in ihren Büchern, Putin sei ein Verbindungsmann zur Unterstützung der 3. Generation der Terrorgruppe RAF gewesen.[28][29]"

Wäre wohl schwer gewesen, ein KGB-Offizier zu werden, wenn man niemanden von seiner kommunistischen Überzeugung überzeugen hätte können....

Russland hat seit Jelzin den Manchester-Kapitalismus/Thatcher-Kapitalismus im Schnelldurchlauf vollzogen und dadurch viele Fehler wiederholt. Die Wirtschaftspolitik in Russland ist eine reine Katastrophe.
Das mit Kommunismus in Verbindung zu bringen, zeigt, welch Defizite du bei den Definitionen hast, was Kommunismus eigentlich ist.
Ja, und die KPdSU war natürlich auch nicht kommunistisch.
Du plapperst einfach nach und hast nicht wirklich Ahnung. Das sprudelt aus vielen deiner Beiträgen heraus.
Beseitige deine Defizite und belese dich endlich. Dann klappt es vllt auch mal mit Argumenten.
Da wirft der Schüler dem Lehrer Inkompetenz vor. Jugendliche Frechheit ?
 
Kann man mal ergoogeln...

Also wei Zustimmung zur Linie sieht das für mich nicht aus.

mfg
Putin wird von seinem Volk womöglich lauter bejubelt als Selenskyj - aber was besagt das wirklich über die jeweilige "Arbeit" ?
Wer von den hier anwesenden würden lieber unter einem "Präsident Putin" leben und wer unter einem "Präsident Selenskyj", wenn
nur diese beiden zur Wahl stünden ?
 
Frage mich, schon lange, warum sich Von der Leyen und Co. so offensichtlich von den ukrainischen Interessen am Nasenring durch die Kriegsmanege ziehen lässt.
Du wirst dich das auch noch lange fragen müssen, wenn du nicht auf die Idee kommst, dich zunächst einmal zu fragen, OB das überhaupt so ist.
Jene, die jetzt Scholz wegen seiner politischen Gratwanderung bei Landtagswahlen abwatschen, werden erst zur Besinnung kommen, wenn sie im Winter ihre Heizkosten nicht mehr zahlen können oder in beheizte Gemeinschaftsunterkünfte ziehen müssen.
Ja, dann wird sich weisen, welche Menschen für ein um zwei Grad wärmeres Wohnzimmer Freiheit, Demokratie und Menschenrechte verkaufen wollen.
 
Werbung:
.....Die "Quellen" sind "Ukrainer und Ukrainerinnen", die es "ihrem Präsidenten" nie verzeihen würden, wenn er "sie oder ihr Land" für einen "faulen Kompromiss" verkaufen würde!!.....

meint plotin

Deine Illusionen in Ehren, aber Lies das Mal.
 
Zurück
Oben