• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dabei würde es auch nur ein einziges Thema geben, das Ende des Krieges, sagte Selenskyj per Videoschaltung vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos.
So ist es. Sagen Sie mir, wo er die Krim angesprochen hat - Sie sind ja bestens informiert? Lesens werdens ja können.. Meine Quelle:
Selenskyj sagte auch, er sei bereit zu Gesprächen, wenn sich Russland in die Gebiete zurückziehe, in denen es vor Kriegsbeginn im Februar war.
 
Werbung:
Die Ukraine habe der russischen Armee "das Rückgrat gebrochen", sagte Selenskij in einem am Samstag ausgestrahlten Fernsehinterview. "Sie werden die nächsten Jahre nicht mehr auf die Beine kommen", sagte der 44-Jährige.

Da bin ich ja gespannt.
 
So ist es. Sagen Sie mir, wo er die Krim angesprochen hat - Sie sind ja bestens informiert? Lesens werdens ja können.. Meine Quelle:
Selenskyj sagte auch, er sei bereit zu Gesprächen, wenn sich Russland in die Gebiete zurückziehe, in denen es vor Kriegsbeginn im Februar war.
Richtig, das heißt aber, der Rückzug bis auf jene Gebiete ist eine Voraussetzung für Gespräche, nicht ein eventuelles Gesprächsergebnis.
Lerne, verständig zu lesen.
 
Muzmuz schrieb:
Die Krim wird nicht erwähnt, aber was das Gebiet der Ukraine sein solle, auch nicht.

Tja mit dem verständigen Lesen hats wirklich was.
Selenskiy sagte lt. Handelsblatt in Davos in der von mir zitierten Quelle:
Selenskyj sagte auch, er sei bereit zu Gesprächen, wenn sich Russland in die Gebiete zurückziehe, in denen es vor Kriegsbeginn im Februar war.
 
Ja - und Sie glauben die Russen gehen aus der Krim, die gar nicht angespochen ist - vom Februar ist die Rede.
Was die Russen machen werden oder auch nicht ist nicht der Punkt. Es geht um deine falschen Behauptungen bezüglich des Artikels und bezüglich deiner "rechtlichen Unklarheit".
 
Werbung:
Das Orakel von Delphi wurde nach Rom verlegt:
Der Papst hat Verständnis für Regierungen geäußert, die angesichts des Krieges in der Ukraine aufrüsten wollen. "Ich verstehe die Regierenden, die Waffen kaufen, ich verstehe sie. Ich rechtfertige sie nicht, aber ich verstehe sie", sagte das Kirchenoberhaupt in einem Interview des italienischen TV-Sender Rai 1 am Freitag.

Im Gegensatz zur *neutralen* Schweiz, fehlt es halt bspw. in
Österreich
an dem verfassungsmäßigen Zustand unseres Bundesheeres!

(Vielleicht hat Franziskus das gemeint)
 
Zurück
Oben