Das "böse Ansinnen" nennt sich Faktencheck. Fürchte dich.Und wieder:
Sobald Sie kein böses Ansinnen mehr schreiben, erhalten Sie auch wieder
eine Antwort von mir: Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "böse Ansinnen" nennt sich Faktencheck. Fürchte dich.Und wieder:
Sobald Sie kein böses Ansinnen mehr schreiben, erhalten Sie auch wieder
eine Antwort von mir: Also!
Ich bin ausreichend informiert und habe auch logisch und nachvollziehbar erklärt, warum hier keine "rechtliche Unklarheit" erkennbar ist.Inform,ieren Sie sich einfach. Ich erteile keine Gratisauskünfte, bzw diese Erklärungen sind unbezajlbar.
Auf welcher Basis will so einer wie du "Denkschärfe" beurteilen ?Aus dem zweiten Link:
"Angesichts des Kriegs in der Ukraine warnte Merkel vor einer Katastrophe für die Menschheit. Er gehörte zu den Erstunterzeichnern des „Offenen Briefs an Kanzler Olaf Scholz“ vom 29. April 2022, den Intellektuelle und Künstler veröffentlichten. Sie appellieren an Bundeskanzler Scholz, bei seiner besonnenen Haltung zu bleiben und keine schweren Waffen zu liefern, aus Sorge vor weiteren Eskalationen und der Gefahr eines Atomkriegs in einem Dritten Weltkrieg.[36][37]"
Und wieder eine *Persönlichkeit* voll der Denk-Schärfe!
Doch, gun kann noch lächerlicher.Lächerlicher geht's wohl nicht mehr!
Und doch es den meisten Geopolitikern und Sachverständigen zu verstehen, was du nicht verstehst.Doch hab ich- Ich hab das auch nicht bejaht. Die politischen Begehrlichkeiten lassen sich halt - je nach Sicht - mit dem Völkerrecht bejahen oder verneinen. Es geht ja nicht nur um den Einmarsch in die Ukraine. Die Ukraine war ja in den letzten Jahren von etlichen innenpolitischen Problemen gebeutelt und damit allein nicht fertig wurde ud sogar Drittstaaten zu Hilfe riefen, und die Bevölkerung mit Minsk trotzdem nicht einverstanden war.
Die Frage der Krim zum absoluten Verhandlungshindernis zu benennen und das Heil in einer totalen kriegerischen Lösung zu sehen - ohne die vielen Fragen nach dem völkerrechtswidirgen Angriff anzugehen - versteht kein vernünftiger Mensch.
Es braucht auch keinerlei Worte deinerseits um mich zu verstehen, es genügen Überlegungen. Das Leid der Menschen sieht jeder hier, und du brauchst es nicht aufzeigen, das machen schon die Medien. Du lässt dich aber angesichts des Leides dazu hinreißen, deinen Verstand auszuschalten und instinktiv zu reagieren. Verständlich, aber nicht zielführend - und ein Erwachsener sollte schon zu mehr fähig sein.Und wenn ich das viele Leid der Menschen sehe, es aufzeige und Sie es mit Jammerei abtun, dann fehlen mir die Worte Sie zu verstehen.
Der Vergleich fördert deinen Unfug zu Tage, und daher tust du so als ob du ihn nicht verstündest.Das ist Ihre Art der , Vergleicheund sonstiger theoretischer Unfug.
Du hast eine Behauptung aufgestellt und nachfolgend mit eine untauglichen Begründung belegen wollen.Ich habe meine Meinung klipp und klar gepostet - daß Sie da nichts erkennen, ist Ihr Problem
Ein weiterer Ablenkversuch von gun, damit er seine Eselei nicht eingestehen muss.Was soll dieser Unsinn? Das ist doch allgemein bekannt. Das Thema Krim ist seit 2014 in aller Munde!
Ist auch verständlich. Allerdings ist auch das angesichts der Vertrauenwürdigkeit von PutinDavos: Selensky will nur mit Putin verhandeln.
Die Krim wird nicht erwähnt, aber was das Gebiet der Ukraine sein solle, auch nicht.Das Gebiet der Ukraine ist das vor dem 24.2. - Krim kommt nicht mehr vor.
Allerdings bezeichnen Sie es als Jammerei Bravo!!Das Leid der Menschen sieht jeder hier
Und er Selenskiy will verhandeln -über die klare Rechtslage oder über was?Die Rechtslage ist klar, aber du hast das Gegenteil behauptet und bist im Ansatz gescheitert, das auch nur irgendwie plausibel und nachvollziehbar zu begründen.