• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die Ukraine kämpft, bis sie ihr gesamtes Territorium zurück hat", sagte Selenskyj
Dann erklärens mir, was er mit dem 24. gemeint hat und ob er tatsäclich glaubt die Krim zurückzuerkämpfen? Ihr Beweis ist unvollständig (24.) und die Meinung von S ist irr - er wird noch mehr in der Ostukraine hergeben müssen.
 
Werbung:
Richtig und diese Widerlnegung haben Sie noch icht erbracht
Auch das ist eine Unwahrheit.
Die Widerlegung wurde mehmals erbracht: Postings 6291, 6300, 6314.
Dein trumpartiges Leugnen von jedermann offensichtlichen Beweisen hilft deiner Glaubwürdigkeit in keinster Weise.
- mit blöden Rückfrage für Kosten Ihrer Beweisführung - herrlich.
Diese 3 Beweisführungen waren kostenlos.
Deine Rückgratlosigkeit, gepaart mit Frechheit aber bringt dich dazu, diese zu leugnen, und weiterhin Beweise zu fordern.
Ein probates Gegenmittel für diese Erbärmlichkeit ist, für weitere Beweise etwas zu fordern. Denn dann bist du schnell still.
 
Dann erklärens mir, was er mit dem 24. gemeint hat
Das steht erstens in deinem Link und wurde von mir auf Grund deiner Leseschwäche zusätzlich in den Postings 6291, 6300 und 6314 erklärt.
Lies es einfach selbst, ein viertes Mal schreibe ich es nicht für dich auf.
und ob er tatsäclich glaubt die Krim zurückzuerkämpfen?
Was er glaubt und ob sein eventueller Glaube realistisch ist, ist unerheblich dafür, dass deine Behauptungen über den Inhalt der Artikel unwahr sind.
Ihr Beweis ist unvollständig (24.) und die Meinung von S ist irr - er wird noch mehr in der Ostukraine hergeben müssen.
Du hast etwas behauptet, und es ist mehrmals bewiesen, dass es unwahr ist. Eventuelle unterstellte oder tatsächlich Meinungen bezüglich S sind dabei nicht von Belang und auch nicht, was wer vielleicht einmal hergeben wird oder auch nicht.
Wieder ein lahmer Ablenkungsversuch von der Tatsache, dass du unwahre Behauptungen aufgestellt hast.
 
Du hast etwas behauptet, und es ist mehrmals bewiesen, dass es unwahr ist. Eventuelle unterstellte oder tatsächlich Meinungen bezüglich S sind dabei nicht von Belang und auch nicht, was wer vielleicht einmal hergeben wird oder auch nicht.
Da bin ich ja neugierig, was er demnächst von Putin erwartet. Krieg und kämpfen sind seine Lieblingsworte mit denen er bis jetzt das Thema Verhandlungen ziert.
Ihre angebl. Beweise etc. laß ich einmal stehen. Die nächste Zukunft wirds ja weisen, was sie wert sind.
 
Da bin ich ja neugierig, was er demnächst von Putin erwartet. Krieg und kämpfen sind seine Lieblingsworte mit denen er bis jetzt das Thema Verhandlungen ziert.
Da ist vielmehr deine Vorstellung von Selenskyj irr. Du glaubst anscheinend wirklich, der Krieg mache ihm Spaß, nur weil er, sowie die meisten anderen, die nicht gerade Putinverehrer sind, keine Alternative dazu sieht. Das ist so daneben wie zu behaupten, dass die Chemotherapie dem Krebspatienten Spaß mache, nur weil er sie durchmacht und eventuell immer wieder davon spricht - weil sie einfach sein Leben bestimmt.
Ihre angebl. Beweise etc. laß ich einmal stehen.
Perfektes Trumpjargon. Allerdings kannst du damit niemanden täuschen. Die Beweise sind ja hier, für jedermann ersichtlich und auch nachvollziehbar. Dein Herumblödeln und versuchtes Relativieren ziehen nicht die Beweise in Zweifel, sondern deinen Anstand.
Die nächste Zukunft wirds ja weisen, was sie wert sind.
Die Zukunft ändert nichts an der Unwahrheit deiner Behauptung. Du hast Behauptungen aufgestellt und wolltest sie in dem Artikel gelesen haben.
Dort steht aber nicht drin, was du behauptet hast, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Auch wenn einmal ein Artikel geschrieben werden sollte, in dem deine Behauptung wortgleich enthalten ist (oder aber jener Artikel nachträglich geändert), bleibt es eine Unwahrheit, dass jenes in dem von dir zitierten Artikel gestanden hat.
Ansonsten könnte ich dich ja eines beliebigen Mordes beschuldigen und darauf folgenden Verleumdungsvorwürfen entgegnen "abwarten, ob der kantig den Mord nicht doch noch eines Tages begehen wird....". Nur, weder hier im Forum noch vor irgendeinem ordentlichen Gericht würdest du mit dieser Lächerlichen Kasperei punkten.
 
Bis jetzt gibts nur offene Probleme.
Die sich nicht dadurch lösen lassen, Unwahrheiten zu behaupten.
Nehmens dazu Stelung und nicht zu meiner Meinung.
Wieso sollte ich nicht zu deiner Meinung stellen nehmen dürfen ?
Und vergessens nicht zu lesen, was Selensky sagt.
Das tue ich offensichtlich schon besser und verständiger als du.
Trotzdem danke für den Tipp.
 
Werbung:
Zurück
Oben