Da bin ich ja neugierig, was er demnächst von Putin erwartet. Krieg und kämpfen sind seine Lieblingsworte mit denen er bis jetzt das Thema Verhandlungen ziert.
Da ist vielmehr deine Vorstellung von Selenskyj irr. Du glaubst anscheinend wirklich, der Krieg mache ihm Spaß, nur weil er, sowie die meisten anderen, die nicht gerade Putinverehrer sind, keine Alternative dazu sieht. Das ist so daneben wie zu behaupten, dass die Chemotherapie dem Krebspatienten Spaß mache, nur weil er sie durchmacht und eventuell immer wieder davon spricht - weil sie einfach sein Leben bestimmt.
Ihre angebl. Beweise etc. laß ich einmal stehen.
Perfektes Trumpjargon. Allerdings kannst du damit niemanden täuschen. Die Beweise sind ja hier, für jedermann ersichtlich und auch nachvollziehbar. Dein Herumblödeln und versuchtes Relativieren ziehen nicht die Beweise in Zweifel, sondern deinen Anstand.
Die nächste Zukunft wirds ja weisen, was sie wert sind.
Die Zukunft ändert nichts an der Unwahrheit deiner Behauptung. Du hast Behauptungen aufgestellt und wolltest sie in dem Artikel gelesen haben.
Dort steht aber nicht drin, was du behauptet hast, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Auch wenn einmal ein Artikel geschrieben werden sollte, in dem deine Behauptung wortgleich enthalten ist (oder aber jener Artikel nachträglich geändert), bleibt es eine Unwahrheit, dass jenes in dem von dir zitierten Artikel gestanden hat.
Ansonsten könnte ich dich ja eines beliebigen Mordes beschuldigen und darauf folgenden Verleumdungsvorwürfen entgegnen "abwarten, ob der kantig den Mord nicht doch noch eines Tages begehen wird....". Nur, weder hier im Forum noch vor irgendeinem ordentlichen Gericht würdest du mit dieser Lächerlichen Kasperei punkten.