• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Doch... ist es!! Sehen "Sie" sich doch an, wer sich bei "Frau Will" im Kreise dreht! Egal ob "Covid, Krieg in der Ukraine, Bienensterben, Windparkanlagen oder sonst was"... immer "die gleichen" Expertengesichter "ohne wirkliche" Expertisen!!.....

meint plotin

Stimmt: teilweise.
Vor allem diese Person Maybrit Illner: Grad dass sie letztens der Kriegstreiberin
Maria Zimmermann
nicht um den Hals gefallen ist! Und ist ihr zufällig eine anders denkende Einladung
'passiert' quatscht sie wiederholt und dümmlich dazwischen!

*Anne Will* lädt jedenfalls pro und contra ein - und lässt andere Ansichten sehr wohl
auch gelten - und vor allem quatscht sie nicht immerfort drein wie ihre Kollegin Illner!

Sandra Maischberger verhält sich zu den Diskutanten wieder besser als vor einiger
Zeit.

Ansonsten kann jeder beobachten, dass sich alle Politiker dort genauso äußern wie in
öffentlichen Interviews: Ob Scholz - ob Klingenberg - ob Merz - Baerbock - usw.............
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt: teilweise.
Vor allem diese Person Maybrit Illner: Grad dass sie letztens der Kriegstreiberin
Maria Zimmermann
nicht um den Hals gefallen ist! Und ist ihr zufällig eine anders denkende Einladung
'passiert' quatscht sie wiederholt und dümmlich dazwischen!

*Anne Will* lädt jedenfalls pro und contra ein - und lässt andere Ansichten sehr wohl
auch gelten - und vor allem quatscht sie nicht immerfort drein wie ihre Kollegin Illner!

Sandra Maischberger verhält sich zu den Diskutanten wieder besser als vor einiger
Zeit.

Ansonsten kann jeder beobachten, dass sich alle Politiker dort genauso äußern wie in
öffentlichen Interviews: Ob Scholz - ob Klingbeil - ob Merz - Baerbock - usw.............
Verbessere: Klingbeil (SPD)
 
Die Art, wie du die Welt beurteilst
Wenn ich das mal hier mache, dann darfst du das gern kritisieren. Bisher waren die Themen doch recht einseitig, zu denen ich mich hier so geäußert hab. Also welche Quellen hab ich hier verlinkt und welche davon sind VT Quellen?

Mal davon ab. Ich finde es sehr beeindruckend, wenn hier zB Psiram als seriös gilt, ergo nicht kritisiert wird, auch User sich auf Sternenkonstellationen berufen können und dies nicht als Eso Quark eingestuft wird, du dich aber permanent an mir abarbeitest.
Wenn du schon Müll kritisierst, dann doch bitte bei allen.

Ach ja, ich warte immer noch.....
 
Mit Daniele Ganser hast du gemerkt, dass ich dich als Verschwörungsideologen durchschaut habe
Ach ja, der Ganser... Welche VTs verbreitet er eigentlich so? Was hat er so an VTs formuliert und wo sind deine Gegendarstellungen, die solche als VT widerlegen? Beispiele wäre schön. Die kann man dann mal durchleuchten und aufdecken.
Bemühe dich mal, bisher bist du über schwache Äußerungen und Behauptungen nicht hinaus gekommen.
 
dass die Regierung der Krim zuvor gewaltsam abgesetzt wurde.
Auf der Krim lebten seit Jahren Angehörige der russischen Armee, denn diese unterhält dort seit einigen Jahrzehnten einen Marinestützpunkt, an dem die UKR gut verdient. Viele der dort stationierten UKR Soldaten haben sich entweder ergeben oder den Russen angeschlossen.


Sorry, dass ich hier nur VT Quellen verwende, ich hab nix seriöses.
 
Werbung:
Es sind verschiedene Ansichten über Inhalt und Form von Annexion und Sezession
Eine gute Analyse (leider hinter Bezahlschranke) kommt von Reinhard Merkel (hatte ich schon mal verlinkt).

Als Putinfreund kann man diesen Herrn nun nicht grad diffamieren.

Klar ist, es verstieß gegen die UKR Verfassung aber nicht unbedingt gegen Völkerrecht.
Also anders, wie bei den Golan Höhen, wo Israel seit Ende der 80er dieses Gebiet Annektiert hat. ...hmm, wo waren da die Aufschreie und die Sanktionen? ...egal, ist hier nicht das Thema.

Fakt ist doch, dass auf der Krim ca 80% ethnische Russen leben. Wer diese befragt, wo sie hingehören wollen, wird immer als Antwort "Russland" bekommen. So wie überall, wo russische Ethnien leben. Da braucht man keine Gewalt und auch keine "grüne Männchen", um Abstimmungen zu gewinnen.
Diese realistische Einschätzungen sind kein pro Russland Gesabbel, sie sind ein Fakt, ob es einen passt oder nicht.
Die Auslegung der westlichen Wertegemeinschaft sind hier unerheblich, denn sie ignorieren einen Willen der Menschen vor Ort. Das können sich nun andere gern schön reden, es wird sich an den Tatsachen nichts ändern.

mfg
 
Zurück
Oben