• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wann - wo???
Bring endlich ein Beispiel für Deine Behauptung!!!!!!!!
Hier:
"In der Ukraine wird am 20. Februar von den USA mit dem Mittel der
v e r d e c k t e n
Kriegsführung Präsident Janukowytsch in einem illegalen Putsch
gestürzt. Russland besetzt o h n e UNO-Mandat und illegal mit
Soldaten die Halbinsel Krim. "
 
Werbung:
Es sind verschiedene Ansichten über Inhalt und Form von Annexion und Sezession
Auch wenn Parteien unterschiedlicher "Ansicht" sein mögen heißt das nicht, dass die Rechtslage fraglich wäre.
Völkerrechtlich gehört die Krim eindeutig zur Ukraine, egal welche Ansprüche Putin jetzt auf sie erhebt.
Was ist dabei für dich noch unklar ?

Es gibt sicherlich auch noch Tiroler die meinen, Südtirol sollte wieder zu Österreich gehören.
Wäre somit auch die rechtliche Seite der Südtirolfrage wieder unklar ?
Müsste doch eigentlich umso mehr sein, denn die Südtiroler haben nie dafür gestimmt, zu Italien zu gehören, während
die Bevölkerung der Krim sehr wohl beim rechtlich relevanten Plebistiz (1. Dezember 1991) dafür gestimmt haben,
zur Ukraine zu gehören. Was ist also dein Argument ?
 
Dann musst du richtig zitieren, wenn du etwas beweisen willst.
Ich habe seinerzeit entsprechende Berichte verlinkt, um zu beweisen, dass Ganser ein Verschwörungstheoretiker ist.
Und schon wieder D/eine Behauptung:
Bring nur eeeeiiin Beispiel von Ganser,
welchen -nach Deiner Angabe- a n d e r e
kritisiert haben!
Für Dich?
 
Auch wenn Parteien unterschiedlicher "Ansicht" sein mögen heißt das nicht, dass die Rechtslage fraglich wäre.
Völkerrechtlich gehört die Krim eindeutig zur Ukraine, egal welche Ansprüche Putin jetzt auf sie erhebt.
Was ist dabei für dich noch unklar ?
Die Problematik habe ich oben versucht auch Ihnen zu erklären.
Es gibt sicherlich auch noch Tiroler die meinen, Südtirol sollte wieder zu Österreich gehören.
Wäre somit auch die rechtliche Seite der Südtirolfrage wieder unklar ?
Das RVerhältnis von S-Trol und Trentino - ich hoffe, Sie wissen was das bedeutet - zu Italien wird laufend geändert.e
Die S-Abteilung beim Land Tirol wurd schon lange aufgelöst - angeblich wegen des EU-Beitritts von Österreich. Die ursprüngliche Südtirolfrage gibts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreniIshtar schrieb:
Und wenn Du -auch schon wieder!- den Hystoriker *Danielle Ganser*
verunglimpfen möchtest, dann bring wenigstens eeeeiiiin Beispiel,
da Ganser angeblich verschwörungstheoretisch recherchiert haben
soll!
Das haben andere vor mir getan, aber man muss es lesen wollen.
Stimmt: Und sollte man, allerdings
b e v o r
man es wagt, eine Persönlichkeit
zu verunglimpfen!
 
Wann - wo???
Bring endlich ein Beispiel für Deine Behauptung!!!!!!!!
Man schaut sich in Wikipedia die Geschichte der Krim an oder man gibt in seine Suchmaschine "Krim Anexion 2914" ein und man wird mit Treffern zugeschüttet.
Wenn man nicht gerade die "Nachdenkseiten" anklickt, dann erfährt man das, was was du nicht wissen willst.
 
Man schaut sich in Wikipedia die Geschichte der Krim an oder man gibt in seine Suchmaschine "Krim Anexion 2914" ein und man wird mit Treffern zugeschüttet.
Wenn man nicht gerade die "Nachdenkseiten" anklickt, dann erfährt man das, was was du nicht wissen willst.
Wiki darf jeder zumuellen.
Die 'Nachdenkseiten" nicht
 
Werbung:
schon wieder!- den Hystoriker *Danielle Ganser*
verunglimpfen möchtest, dann bring wenigstens eeeeiiiin Beispiel,
da Ganser angeblich verschwörungstheoretisch recherchiert haben
soll!
.....Vielleicht "versuchen´s" es mal da!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben