• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Problematik habe ich oben versucht auch Ihnen zu erklären.
Die Problematik ist mir so wie dem Rest der Welt bekannt.
Nur geht es jetzt nicht um die Problematik, sondern welche "rechtliche Unklarheit" du hier sehen magst.
Das RVerhältnis von S-Trol und Trentino - ich hoffe, Sie wissen was das bedeutet - zu Italien wird laufend geändert.
Geändert, aber nicht von Österreich.
Die S-Abteilung beim Land Tirol wurd schon lange aufgelöst - angeblich wegen des EU-Beitritts von Österreich. Die ursprüngliche Südtirolfrage gibts nicht mehr.
Ja, und wenn Österreich nun Anspruch auf Südtirol stellt - und vielleicht auch noch Triest, denn Österreich könnte einen Zugang zum Meer auch ganz gut gebrauchen - dann könnte Österreich doch in Italien einmarschieren, und um Krieg mit Opfern zu vermeiden müsste Italien zu Verhandlungen bereit sein. Natürlich nach einem Waffenstillstand. So in etwa würdest du dir das vorstellen, oder nicht ?
 
Wiki darf jeder zumuellen.
Das ist eine Unwahrheit.
Es darf jeder etwas schreiben, aber veröffentlich wird erst nach einem review.
Zusätzich darf jeder kommentieren bzw korrigieren, wodurch ein breiter Diskurs entsteht.
Dadurch haben es Verschwörungstheoretiker schwer, dort zu landen. Und das stört dich, natürlich.
Die 'Nachdenkseiten" nicht
Aha, und wer darf dort zumüllen ?
 
Wenn du einen handfesten Link zu deinen Zahlen hast, dann her damit, solch Dokument wäre mal was.

Für Verschwörungsgläubige, also Truther, gibt es keine handfeste Links. Definitiv nicht!
Denn Truther werden alle Dokumente mit fadenscheinlichen Begründungen ( nennt man in der heutigen Zeit Desinformation ) "ge-schickt" in Frage stellen.
Früher, also bis noch in den 1980er Jahren, war dieses Verhalten & Agieren nur subtil in / unter Geheimdienstkreisen verbreitet.
Seit ein Geheimdienstmann ( wie Putin ) Führer einer Weltmacht geworden ist, scheint aber dieses Verhalten & Agieren Teil der Weltpolitik geworden zu sein. Und da kommen Gesinnungs-Ratten ganz schnell aus ihrem Loch, denn sie witteren "Morgenluft".

Meine Aussage ist allgemein zu verstehen und bezieht sich explizit nicht auf die Person, welche ich zitiert habe!
 
Also nochmals und deutlicher:
Ob der US-Verteidigungsminister Austin (od. sein Chef Herr Biden) ob
die Präsidenten Putin oder Selenskyj: Schreibtisch-Helden müssen sich
am grauenvollen Fronten-Dasein nicht beteiligen, wofür sie lautstark
werben!

Also nochmals und deutlicher gefragt?
Wer hat den unsinnigen Krieg begonnen?
Der US-Verteidigungsminister Austin bzw. sein Cheff, der US-Präsident Biden, oder der ukrainische Präsident Selensky?
Oder ist das, was in der Ukraine seit 3 Monaten geschieht, überhaupt kein Krieg, sondern eine eine russische Militäroperation im Sinne der russichen Sicherheit?
Es geht dabei nämlich nicht um "Schreibtischhelden" , denn mit diesem Ausdruck "Schreibtischhelden" wird die Verantwortung für diesen grausamen Konflikt nur relativiert. Es geht um DAS was in der Ukraine geschieht, nämlich um die Existenz eines Landes zu vernichten, wenn dieses Land nicht Willens ist sich einem subjektiven Imperialismus Namens Wladimir Putins zu unterwerfen.

Und sag/schreib jetzt blos nicht, dass dies auch im Bezug auf die NATO gilt!
 
Werbung:
Zurück
Oben