Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Plasberg.....Der "Alkohol kranke" Domröse... nicht wahr!!.....
meint plotin
Die Pforten zu öffnen allein, bringt in diesem Falle garnichts... Das installieren einer 'Weltaufsichtsbehörde' mit entsprechenden Befugnissen, wie ich sie in meinem #467, zugegeben blauäugig, angedacht habe, wären hier das Gebot der Stunde...Putin ist schwer krank! -
Drum mein dramatischer Appell an alle Psychiatrien dieser Welt:
"Öffnet Eure Pforten für Putin und heißt ihn herzlich willkommen".
warum sollte der ukrainische Präsident auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Absicht äußern, eine Atombombe zu besitzen?Warum sollte die Ukraine an einer Nuklearwaffe basteln,wenn sie die Nuklearwaffen zugunsten ihrer Souveränität 2014 aufgab?
Und warum sollten die Belagerer nicht vorher aufgeben und durch die Belagerten über Belaberte siegreich sein?die neue Strategie des russischen Militärs lautet Einkesselung
(wie im Mittelalter)
die Belagerten geben früher oder später selber auf
(und es fällt kein Schuß)
Ich vermute, dass die Belagerer von einem "Kessel Buntes" auch eher verwirrt sein könnten und die Belagerung als sinnlos aufgeben könnten, sobald unerwartete Emotionen ins Spiel kommen......ich vermute, daß Zivilisten oder kapitulierende Soldaten den Kessel verlassen dürfen
die Belagerung ist nicht belanglos,Und warum sollten die Belagerer nicht vorher aufgeben und durch die Belagerten über Belaberte siegreich sein?
Putin hat es geschafft, den Schwarzen Peter an die Nato weiterzureichen. Gregor Gysi hat es (im Spiegelbeitrag nachzulesen) wunderbar verständlich geschafft, diese Argumentation zu widerlegen. Auch ich dachte vorher so. Was die "neuen" Staatsgebiete betrifft, das hätte man sicher auch Völkerrechtskonform lösen können.Man kann nun auch davon sprechen, dass die Nato nun erntet, was sie gesät hat, indem man selbst in der Ära Jelzin sämtliche Vereinbarungen mit Gorbatschow gebrochen hat und selbige bis an die russischen Grenzen ausgedehnt hat.
Zum Teil muss ich Putin bei aller Kritik seines Vorgehens(ja auch von mir) rein geschichtlich auch Recht geben, denn die Ukraine war ein Gründungsstaat der Sowjetunion und bei der Region Donbass handelt es sich angesichts der Bevölkerungsstruktur ganz klar um russisches Gebiet und wenn wir schon beim Völkerrecht sind, so gibt es auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Über die ukrainische Regierung der West-Oligarchen, die eine Nato-Mitgliedschaft in die Verfassung schreiben, will ich kein Wort verlieren...
“Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.”*Das erste Opfer des Krieges ist? die Wahrheit*
-!