Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich betrifft es aber nichtSehr interessanter Vorgang: Der Bundespräsidentschaftskandidat der AfD und Sahra Wagenknecht schreiben fast zeitgleich und fast wörtlich das Gleiche zu Putin und den Ukraine-Krieg. Das legt irgendwie die gleiche Quelle nahe
ist das eine gute Idee, weil es als das bezeichnet wird was es ist anstatt als etwas, was es nicht istUnd wenn ich für Swift statt Verrechnungssystem "internationales Zahlungsnetzwerk mit vereinbarten Standards verwende, dann.....
dann ist bei Dir gerade das Vermögen 'eins und eins zusammen zu zählen' kaputtTut mir leid. Aber sich mit Deiner abstrusen Gedankenwelt zu beschäftigen, weigert sich mein Gehirn. Außerdem ist mir meine Zeit dafür auch zu schade...
sowie dem Vermögen "eins und eins" zusammen zu zählen, zu tun!!.....
Gut, dass du das klargestellt hast ! Ich dachte schon......mich betrifft es aber nicht
Ihre Hoffnung, sich mit dir über dieses Thema vernünftig austauschen zu können.dann ist bei Dir gerade was kaputt
Haben Sie meinen Beitrag #467 unter diesem Thread nicht gelesen? Mir geht es hierbei nicht um irgendwelche innen- oder außenpolitische Entscheidungen! Es geht hier explizit darum, von maßgebenden Amtsträgern weltweit, offen geäußerte Gedanken, angedeutete Vorhaben, verbunden mit Drohungen bis hin zu kriegerischen Aktivitäten, die im Sinne des Völkerrechts und dessen Verletzung einzustufen sind, zukünftig zu verhindern...!Ist man aber lediglich mit seinen politischen Entscheidungen nicht einverstanden, wird es schwierig.
Davon einmal abgesehen, dass Neuwahlen, im Ablauf eine gewisse Vorlaufzeit benötigen und bei zuvor Genanntem umgehendes Handel erforderlich sein könnte, habe nicht alle Staaten in dieser Welt eine entsprechende Verfassung, die dieses möglich macht... Aktuelle Beispiele dafür sind unter anderem Russland unter Führung eines Diktator ähnlichen Herrschers und Nordkorea mit einem tatsächlich solchen!In jenem Fall wäre das Instrument der Neuwahlen dafür zuständig - und wer welche Neuwahlen ansetzen kann, steht in der Verfassung.
ein Physiker hat es mir gesagtUnd woher willst du es dann wissen ? Reitschuster ? report24 ? Irgendein Blogger ?
Und mir hat die Cousine meines Friseurs erzählt, sie hätte einen Nachbarn der genau wüsste, dass Russland gar keine Atomwaffen besitzt. Genauso glaubwürdig.ein Physiker hat es mir gesagt
Warum sollte die Ukraine an einer Nuklearwaffe basteln,wenn sie die Nuklearwaffen zugunsten ihrer Souveränität 2014 aufgab?ein Physiker hat es mir gesagt
ansonsten bist Du momentan arg begriffstutzig
würdest Du Sanktionen gegen die Ukraine verhängen, wenn sie klammheimlich an einer Atombombe gebastelt hätten?