• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Putins Herrschaft ist begrenzt, siehe Ukraine. Dort wird nur noch das Pulver verschossen
in Aktionen, die Zerstörung und viel Leid bringen und letztlich nicht zum Ziel führen.
Die Krim ist ein Pulverfass! Da ist es besser wenn man zuerst darüber verhandelt.
Klingt eigentlich vernünftig, erscheint aber in Kriegszeiten viel diplomatisches Geschick zu erfordern.
Soso, und was von dir würdest du Putin anbieten ?
Denn etwas anzubieten, was dir gar nicht gehört, ist ja eher nicht so zulässig....
Gut gebrüllt, "Löwe" ! Was aber im Krieg >> "eher nicht so" << zulässig ist, das scheint nun einmal - als Löwenanteil beliebig austauschbar begründbar.

Möglicherweise durch denjenigen, der Verfügungsgewalt über muliti-funktionssprachlich uneingeschränkte a-giga-torische Handlungsvollmachten als agierender Re-Schisseur verfügt - im Stil eines sich selbst legitimierten Verschandlungsreisenden einer Strafaktion durch den Osten, die vorrangig den Westen "Nicht-genug-kriegerische Reparationszahlungen" kosten.
Aber Putin hat das Steuer in der Hand. Die Ukraine -wie der Rest der Welt- reagiert nur.
Eben. - Aber eben nicht nur das Steuer, sondern auch die Steuer zur nationalen Abgabenbestimmung durch "Dritte bzw. Tritte" scheint er als Kopfgeldjäger im Austauschspiel mit freiwillig organisiertem Menschenhandel vollkommen in der Hand zu haben!

Wohlgemerkt in EINER HAND, dank einer Machtfülle, die jedenfalls nicht ganz frei von (erklärungsbedürftigen) "Gedanken-Park-in-Sohn-Gesetzen" scheinen.

Meine Rede ist hier von dem berühmten und berüchtigten Parkinsonsche-Gesetz, welches - sozusagen durch Gedankenkaugummiarbeit dehnbar wäre, aber nur
um die "noch fehlende" Zeit in ablenkenden Beliebigkeiten auszufüllen, die für die Arbeit zur Resteverwertung "noch" zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Soso, und was von dir würdest du Putin anbieten ?
Denn etwas anzubeiten, was dir gar nicht gehört, ist ja eher nicht so zulässig....
Ich würde Putin, bzw. Russland anbieten, ein Nato und ein EU-Mitglied zu werden.

Falls die Ukraine in der EU aufgenommen wird, möchte ich, dass von dort
aus keine Radioaktiv verseuchten Produkte nach Europa geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
.....Und "heute" haben wir "2022"!! Was der "jahrelange" Konsum von "Mentholzigaretten" so alles bewirkt... ts ts ts!!.....

meint plotin
Aha: Und weshalb warnte dann Helmut Schmidt 2014 vor dem (NATO-) EU Gehabe?
Ist etwa nicht daaas eingetroffen, wovor sich die Herren Schäuble und Scholz sowie
abertausend andere Menschen heute -b e r e c h t i g t!- ängstigen?
-Also!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eigentlich vernünftig, erscheint aber in Kriegszeiten viel diplomatisches Geschick zu erfordern.

Gut gebrüllt, "Löwe" ! Was aber im Krieg >> "eher nicht so" << zulässig ist, das scheint nun einmal - als Löwenanteil beliebig austauschbar begründbar.

Möglicherweise durch denjenigen, der Verfügungsgewalt über muliti-funktionssprachlich uneingeschränkte a-giga-torische Handlungsvollmachten als agierender Re-Schisseur verfügt - im Stil eines sich selbst legitimierten Verschandlungsreisenden einer Strafaktion durch den Osten, die vorrangig den Westen "Nicht-genug-kriegerische Reparationszahlungen" kosten.

Eben. - Aber eben nicht nur das Steuer, sondern auch die Steuer zur nationalen Abgabenbestimmung durch "Dritte bzw. Tritte" scheint er als Kopfgeldjäger im Austauschspiel mit freiwillig organisiertem Menschenhandel vollkommen in der Hand zu haben!

Wohlgemerkt in EINER HAND, dank einer Machtfülle, die jedenfalls nicht ganz frei von (erklärungsbedürftigen) "Gedanken-Park-in-Sohn-Gesetzen" scheinen.

Meine Rede ist hier von dem berühmten und berüchtigten Parkinsonsche-Gesetz, welches - sozusagen durch Gedankenkaugummiarbeit dehnbar wäre, aber nur
um die "noch fehlende" Zeit in ablenkenden Beliebigkeiten auszufüllen, die für die Arbeit zur Resteverwertung "noch" zur Verfügung steht.
Und weil du das geschrieben hast, gehen Frenilshtar und denk-mal davon aus, dass das in ihrem Sinn war und sie beklatschen dich...

Theeeeeeemaaaaa:
ist hier: "Russland greift die Ukraine an." und nicht @denk-mal oder ich.
Zum x-ten Mal: Also!
Zum x-ten Mal: Überlasse es bitte der Moderation, darüber zu entscheiden, ob ich OT bin oder nicht! Dir fehlt sowohl die Befugnis als auch die Qualifikation dazu!
Kannst du erkennen, ob Bernie irgendwas zum Thema geschrieben hat, oder wieder nur an seinen Wortkonstrukten gebastelt hat? Eben nicht!

Werbung:
Zurück
Oben